Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Deshalb seine Versuche mit dem Fahrrad!
stimmt.
Zum nächsten BBT sammeln wir dafür:
upload_2017-3-10_13-9-9.jpeg

dann setzen wir den Hosch vorne rein und während seine Frau kräftig in die Pedale tritt kann er ein Schorle trinken unter den strengen Augen der Frau Gemahlin.

Moin Leute, ich feiere hier mein Parkbankdebut und frage mich gleichzeitig laut, was sog. Trolls davon haben, hier im Forum flappsige Kommentare abzugeben und gleichzeitig halbdurchsichtig Werbung für Anzeigen und Anbieter zu machen.
Sorry, wenn es hier nicht reinpasst, aber für den Sandsack ist der Frust nicht groß genug und deswegen nen eigenen Thread eröffnen... naaaaa.

Moin Leute, ich feiere hier mein Parkbankdebut und frage mich gleichzeitig laut, was sog. Trolls davon haben, hier im Forum flappsige Kommentare abzugeben und gleichzeitig halbdurchsichtig Werbung für Anzeigen und Anbieter zu machen.
Sorry, wenn es hier nicht reinpasst, aber für den Sandsack ist der Frust nicht groß genug und deswegen nen eigenen Thread eröffnen... naaaaa.
Wo, wie, was, wen meinst Du?

Trolle gibts überall. Die mußt du hinnehmen wie den/die alice...:D
Ich frage es mich trotzdem: Ist das so eine Art Stressbewältigung solcher Leute, einfach mal andere zu beleidigen? Steigert das deren Selbstwertgefühl? Trauen Sie sich sonst nicht im wahren Leben, ihre Meinung zu sagen? Es ist mir ein Rätsel.
Und das ist das erste Mal, dass ich etwas nicht Bassspezifisches hier im Forum äußere, weil ich auch nicht weiß, ob es jemanden interessiert.
Erstmal Bier. :prost:

Zurück
Oben Unten