G
Gast43957
Guest
Wie süß
Und wie kommt der jetzt zu mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie süß
Wie süß
Und wie kommt der jetzt zu mir?
Des liegt an de Droge,
Drum dopt der sich...Der Hoschi gräbt eben nen Tunnel zu dir rüber
Der Hoschi gräbt eben nen Tunnel zu dir rüber, damit er nicht im Stau steht .
Drum dopt der sich...
Geht auch nicht ohne Doping, sind ja schließlich 150km oder so.
Bis der hier ankommt ist der Glückskeks verschimmelt
Bitte. Dann wäre der schon so lange offen, dass er wegen technischer Veraltung schon wieder geschlossen werden müsste.Du kennst den Hosch nicht. Wenn die den ließen,wäre der Flughafen in Berlin schon längst fertig .
Deshalb seine Versuche mit dem Fahrrad!Bis der hier ankommt ist der Glückskeks verschimmelt
und das mit komplett gekachelten LandebahnenDu kennst den Hosch nicht. Wenn die den ließen,wäre der Flughafen in Berlin schon längst fertig .
wär auch nicht schlecht, dann könnten wir da unser nächstes BBT abhalten.Bitte. Dann wäre der schon so lange offen, dass er wegen technischer Veraltung schon wieder geschlossen werden müsste.
stimmt.Deshalb seine Versuche mit dem Fahrrad!
Willkommen. Wo ist dein Einstand?Moin Leute, ich feiere hier mein Parkbankdebut
Ups, ganz vergessen:Willkommen. Wo ist dein Einstand?
Eigentlich hätte ich erstmal fragen sollen, ob denn noch was frei ist.
Wo, wie, was, wen meinst Du?Moin Leute, ich feiere hier mein Parkbankdebut und frage mich gleichzeitig laut, was sog. Trolls davon haben, hier im Forum flappsige Kommentare abzugeben und gleichzeitig halbdurchsichtig Werbung für Anzeigen und Anbieter zu machen.
Sorry, wenn es hier nicht reinpasst, aber für den Sandsack ist der Frust nicht groß genug und deswegen nen eigenen Thread eröffnen... naaaaa.
Ich frage es mich trotzdem: Ist das so eine Art Stressbewältigung solcher Leute, einfach mal andere zu beleidigen? Steigert das deren Selbstwertgefühl? Trauen Sie sich sonst nicht im wahren Leben, ihre Meinung zu sagen? Es ist mir ein Rätsel.Trolle gibts überall. Die mußt du hinnehmen wie den/die alice...