DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Da schließe ich mich natürlich an!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen auf der Parkbank, Herr Grooveman! Und Prost, alte Säule!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließe ich mich natürlich an!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen auf der Parkbank, Herr Grooveman! Und Prost, alte Säule!
Ey, nicht das Bälleb.... *hust* ich meine: Als würde mich Dein kindisches Bällebad interessieren! *brustschwell*Boah! Aua, das du gleich immer schlagen musst! Jetzt bekommst du Hausverbot in meinem Bälle Bad!
Und Vorsicht!
Anhang anzeigen 127783
Und einmal mehr.....
Oder schicke dir das Jugendamt!
Wie meenste denn det jetzt?nanana - beherrschen Sie sich Frau Kontrabaschl - oder Frau "Sax"kia (?)
aber recht hat Sie....
Muss er? Nö. Erst mal Terrasse streichen, die Lampe über dem Esstisch umhängen, den Flur und die Küche renovieren,...... zwei, er muss ja auch wieder zurück...
Ehhhh, dat sind Beamte! Guck mal ins Zelt, dat is leer! Und warum!?Und jetzt campieren die im Garten vor dem Haus und weigern sich standhaft, ihren Krempel zusammen zu packen und zu verschwinden
Das ist das Jugendamt! Die sind schlimmer als die Security vom US-Präsidenten. Wenn die Wind davon bekommen, dass es einem Kind nicht 100% ig gut geht.... Huiuiui... !! Die kriegst du nicht mehr vom Hintern!Ehhhh, dat sind Beamte! Guck mal ins Zelt, dat is leer! Und warum!?
Wochenende!!!!!
Guck mal ins Zelt, dat is leer!
"Sax"kia
Und jetzt campieren die im Garten vor dem Haus und weigern sich standhaft, ihren Krempel zusammen zu packen und zu verschwinden
Obacht! Der Flattermann ist im Anflug!
Frag den Vogel!