Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Conte ich muss schon bitten

Scusi, Signore Dottore Bassone - das geht wirklich nicht - mea culpa:embarrassed:...

Ich habe da mal was vorbereitet:

images

Bitte nehmen sie dieses als "Entschuldigung" meinerseits an - das Bier, nicht das Madl - das bekommt heute noch nämlich...-äh-...Besuch, sozusagen...;-):evil:

P.:-):bier:

Edith sacht: Die Brezl kanner auch haben...
P. ergänzt: Jaja, ischagut - kanner haben..., dat "Gebrezelnen";-)...

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh buona:heartbeat::love:,die Brezel und das Bier spaeter:rofl:

...naGut:gruebel: - äh - *hust* - schön, dass ich "hilfreich" sein "Conte" (Hinweis: Wortspiel unter Freunden :prost:), wenn auch nicht ganz nach...*grummel* - nun, naja, es gibt ja noch so viel "Schönes" zu entdecken...;-)

"tropisches Ventil bedanken"

...so schaue er nach unten (bis der Boden erkennbar wird), sofern der "Bauchumfang" dieses "zulässt":gruebel::o):D - "Tropisch" odanich?...;-):prost: - dat is nu de Frach...:gruebel:...

P.:-):prost:

Edith sacht: "Utopisch" ist auch keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Oder war das aus der Ape?:confused:

Eindeutig.:D

images

Funktioniert ( laut ... - die "Quelle" möchte nicht genannt werden ) auch bei oder im Nebel - sogar in den "Karpaten" ersetzen diese "Dinger" so langsam den "Eselkarren" - dat nennt man dann wohl: "Fort-Schritt"...:o):evil:

Baut nicht Mercedes die mit der Piaggio Lizenz?;-)

...wogegen ist das gut?...;-) - wenn schon, dann selbstverständlich "ein Original" aus "Italien" - und zwar: vom "Paten persönlich" und "selbstverständlich" in "Schwarz":

APE50KA01%281%29.jpg

:evil::evil::evil:

Zurück
Oben Unten