Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat sie wieder Reibereien mit dem Jugendamt?:o):bier:

...völlig unmöglich, der "entsprechende Sachbearbeiter" hatte - äh - hm - tja - "Besuch"...:engel:...:evil:...die "Wohlwollensrate" ist seitdem signifikant gestiegen...Einzelfallbezogen - natürlich...;-)

P.:-):bier:

Wo isn die schwarzgesockte Glückskeksin? :DHat sie wieder Reibereien mit dem Jugendamt?:o):bier:
Jene packt gerade ihren Krempel für die Probe.
Das Jugendamt hätte heute seine helle Freude an mir gehabt, Kollege @DudelRiza hätte Zeuge sein können eines unterhaltsamen Zickenterrors, der seinesgleichen sucht.

Und den Junior habe ich seit Tagen nicht zu Gesicht bekommen, das klingt nach Vernachlässigung 3. Grades.

Die Socken sind übrigens dunkelgrau, anthrazit meinetwegen, und schön warm.

Wünsche angenehme Stunden auf der Parkbank, Ihr Helden! :D

Ich hole mir nur eben ein Glas Wasser :D. Also es begab sich zu der Zeit, als der Katzenfish eine Anfrage erhielt...

...EIN Glas Wasser - an deiner Stelle würde ich eher einen Brunnen zu Selbstversorgung bohren ( lassen, natürlich vom @Basshoschi - der kennt das Graben von Gräben sowie senkrechte Unterwasserschachtungen ja schon )...;-):D

neinnein, wir sind alle höchst konzentiert :D :bier:

...äh...was:?::?::?::?::?::?::confused::confused::confused: - hm - ich bin ja ohnehin auch der Überzeugung, dass "theoretisch" Wasser "praktisch" nass macht...oder so... und bei welchem Thema waren wir eben noch gerade...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten