Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...aber völlig GAS-frei :moose_head:
Ich schaff es auch noch Gasfrei zu werden sobald
upload_2017-3-9_16-17-43.png
:whistle:

Wieder mit Relaxfunktion aber diesmal elektrisch :D.

Extemcouching...

Und DIESE Chileninnen interessieren mich in der Tat nicht. Sagt meine Frau mir gerade. Wie recht Sie hat.

Klar hat sie das - gestern war Weltfrauentag ;-)

Hat Euch eigentlich mal jemand gesagt, dass Damen anwesend sind? :gruebel:

Ich hörte flüchtig von diesem Gerücht :D

Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...:tongue:

Da sitzt immer jemand drauf, wie wilsch da druff rumtanze? :gruebel:

Handzahm sind sie alle :tongue:

.... wenn sie schlafen...

wer ist hier noch einmal zuständig für das Wetter?

isch nett!

Nach zwei Wochen Reha habe ich bisher 4 kg. abgenommen und der Muskelkater wird von Tag zu Tag weniger.
Alk gibt es die nächsten 2 Wochen auch nicht, dafür aber jeden Tag mind. 9 Anwendungen und abends Muckibude.:stolz:

Na super, weiter so! Viel Erfolg!

Bis dann mal und keinen Unsinn machen :D

Wir? NIE!! :D:D:D

Ich vermisse den Fitnessraum :whistle:

nicht nur Du...

in meiner Männergruppe un gut is.

Männergruppe, :rofl:

gerade erfahren, dass unser Konzern die "Chemie-Sparte" verkaufen will - jaja....
dann geh ich wieder mal in den Tunnel

:-( ich drück Dir die Daumen!

Ich schaff es auch noch Gasfrei zu werden sobaldAnhang anzeigen 127581:whistle:

Sieht gut aus. Wir heizen über Erdsonde. Da brauchen wir allerdings noch Strom für die Pumpe. Aber langsam öffnet sich hier der Strommarkt, so dass ich jetzt auch über eine Solaranlage nachdenke. Wenn wir den mehr produzierten als gebrauchten Strom im Sommer gut verkaufen können, dann lohnt sich das bald... ;-)

tageslichtuntaugliches Flatterzeugs

:O!...wie jetzt - ich bin halt eher "nachtaktiv" und "tagsübermüde"...:D:evil:...

Und Bassspielen macht glücklich.
Noch Fragen? ;-)

:stolz:...keine Eure Ehrin..;-)...

Dafuer haben wir gesorgt das er es nicht vergisst:D

...und es niemals vergessen wird...:D:bier:...

Dreh doch einfach Deinen Kopf :D

...um die senkrechte oder horizontale Achse...:gruebel::gruebel::gruebel:... - äh - Respekt...:hail:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den Herrn "Geierbroiler vandem Nest":bier:, an dene "Musikzimmerneubesitzer mit (nur|)) 4 Bässen sowie an unsere "obenliegende Nackttänzerin" mit den großen Stiefeln;-):bier: ).

Zurück
Oben Unten