G
Gast25243
Guest
uiuiuiuiuiuiuiui, auwauwauwauwau.......Auch nochmal "unter 200"...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiuiuiuiuiuiuiui, auwauwauwauwau.......Auch nochmal "unter 200"...???
Naja, stell Dir vor, ich hätte auch noch auf der Parkbank sitzen wollen...
Ich verstehe die Aussage nicht... wolltest Du den Kontrabass neben dich stellen?Naja, stell Dir vor, ich hätte auch noch auf der Parkbank sitzen wollen...
Du stehst wohl auf stattliche Frauen...Auch nochmal "unter 200"...???
Du stehst wohl auf stattliche Frauen...
Mann spricht nicht über das Gewicht von Damen. Punkt.Du stehst wohl auf stattliche Frauen...
Ich verstehe die Frage nicht.Ich verstehe die Aussage nicht... wolltest Du den Kontrabass neben dich stellen?
danke, das sieht lecker aus!!!gut. dann also einfach cognacsahne. möchtest du?
JA!MUSS DAS JETZT SEIN?
Stellt euch vor, der Hoschi wär kein Pfälzer...
Du meinst wenn er was Anständiges trinkt statt diesem Schorlezeugl?Dann wär ja sein ganzer Charme flöten
Hallo in die Runde. Endlich hab ich mal wieder gut geschlafen. Obwohl ich mich gestern abend wieder richtig geärgert habe und die Bassanlage unserer Mitmieter abbauen musste, damit wir selbst proben konnten (die Jungs hatten ohne Rücksprache umgebaut, und zwar so, dass wir nicht spielen konnten).
Franzosen sind halt nun mal Feinschmecker, auch, wenn sie klein und gelb sind und süße Glupschaugen haben.
Pfälzer Scharm
Dann wär ja sein ganzer Charme flöten
Ich mag SchorleDu meinst wenn er was Anständiges trinkt statt diesem Schorlezeugl?
Ich mag Schorle
Ich auch! Aber sage es nicht dem Kleckser!Ich mag Schorle
Und der gute Geschmack bleibt auf der StreckeDie Propaganda wirkt.