dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Kaffee!!!!!
Noch jemand, wenn die Praktikantin gerade eh unterwegs ist?
Noch jemand, wenn die Praktikantin gerade eh unterwegs ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Zucker.....Ernsthaft? Da wunderst Du Dich, dass des Zeug immer noch da steht?Gerne. Mit Milch und Zucker bitte.
Einlauf?????Guten Morgen werte Rasselbande!
Aufauf, zum fröhlichen Arbeiten
Sach blos du machschd Heilfaschde?Danke!
Guten Morgen zusammen, wünsche wohl geruht zu haben.
Heute Tag 4, juhuuuu!
Kann mal jemand das gruselige Wetter abschaffen bitte, ich muss aufs Rad
Besser als gestern?, Ja. Gut?, Neee, noch ned 100%igGeht''s wieder?
Noch ned 100%ig fit, es einzigschde was ich esse kann sind KEKSE Hach, bin ich GLÜCKlich darüberMcHoschi! Es Gliggskeksje wollt was vunn dir wisse. Seit wonn losst mer donn e Fraa waade? Bischn Du fer ääner?
Bisch wirre fit?
Hast a Witzle gmacht, Hoschi?es einzigschde was ich esse kann sind KEKSE
Gerne. Mit Milch und Zucker bitte.
Iiiiiiich????Hast a Witzle gmacht, Hoschi?
Guck an. Da war ich so unterkoffeiniert, dass ich das als Angebot und nicht als Aufforderung gesehen habe....Gerne. Mit Milch und Zucker bitte.
Gute Fragegerinnt die nich wenn der Cognac dazukommt?
Eher überschorlt...Da war ich so unterkoffeiniert
dann nimm halt sahne und nenn es lumumba. bin aber nicht ganz sicher, ich glaube, du brauchst dann kakao statt kaffee.Zucker is ok, aber das mit der Milch würd ich mir überlegen - gerinnt die nich wenn der Cognac dazukommt?
Auch DU kannst die Grenzen der Physik nicht verschieben. Ein Pälzer überschorlt... Wardd e ma, da muss isch grad e ma lache....Eher überschorlt...
nene - Lumumba is mit Rum (glaub ich doch) Kakao is auch korrektdann nimm halt sahne und nenn es lumumba.bin aber nicht ganz sicher, ich glaube, du brauchst dann kakao statt kaffee.
Im Rest der Republik sieht man das anders...Wardd e ma, da muss isch grad e ma lache....
YesSach blos du machschd Heilfaschde?
...es einzigschde was ich esse kann sind KEKSE