Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solltest ma ins Rheinland zu mir kommen - glaubst gar nicht was diese "blöden" Tröpchen das Aroma kitzeln... in echt jetzt... Auch Schoki und Nüsse beim TAsting bringen es...Und Whiskey verpanschen. Echt ma.
Talisker und Laphroaig, Aberlour wenns ma son süffiges liebliches Zeug sein soll
Ohne Wasser.
..warum eigentlich nicht?Schorle Tasting? Hhhmmmm.....
Wann und wo?Solltest ma ins Rheinland zu mir kommen - glaubst gar nicht was diese "blöden" Tröpchen das Aroma kitzeln... in echt jetzt... Auch Schoki und Nüsse beim TAsting bringen es...
UfbasseDie blaue "Elise"?...
Was Männer so denken...
Blaue Glücksfeen gibbet auch
nur in Privat - ich meine Adressenaustausch etc.Wann und wo?
und überhaupt - hier - anonym - bin ich Mann oder Frau? hmmm Fragen über Fragen...Was Männer so denken...
Mit Nüssen und Schoki bin ich ja noch dabei.Solltest ma ins Rheinland zu mir kommen - glaubst gar nicht was diese "blöden" Tröpchen das Aroma kitzeln... in echt jetzt... Auch Schoki und Nüsse beim TAsting bringen es...
wie kann ich Dich überzeugen? keine Ahnung - Du musst das testen...Mit Nüssen und Schoki bin ich ja noch dabei.
Was Männer so denken...
Und ab da dann dauerhaft, meistensDu weisst doch: "....Männer sind schon als Baby blau..."
Schon klarnur in Privat - ich meine Adressenaustausch etc.
In dem Du nicht alles so ernst nimmstwie kann ich Dich überzeugen? keine Ahnung - Du musst das testen...
Männer können denken? Seit wann können wir das?Da liegst du völlig falsch, das ist die zensierte Version!
In dem Du nicht alles so ernst nimmst
WaaaaahhhhhMänner können denken?
Die blaue "Elise"?...