![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck *scharfdielufteinzieh* hhhhffffppp......hrhrhr...kein Foto, kein......
P.![]()
Guck *scharfdielufteinzieh* hhhhffffppp...
![]()
Natürlich ich und mein HolzDeinen Holzunterstand? Wer steht da unter?
Natürlich ich und mein Holz![]()
![]()
![]()
AUtsch, touchéWenn Du meinst.
Mein erster Eindruck von Dir war "Kleines gelbes Männchen in Frauenkleidern mit Glupschaugen und rotem Staubwedel"![]()
Vorsicht Fremder, sonst Faust auf Auge!!! übersetzt: Baggezäh, Wendeltrepp, Babbsagg
und anscheinend auch schon vorgekostet, die sind ja alle schon halbleer......
War doch kein Bier, war doch Carlsberg. Der wollte uns nur schützen.Aber Häuptling Druckschmerz hat gerade etwas Pech gehabt beim Bier holen... Man munkelt was von Promille im Blut, wenn nicht gar Prozente........Oha, wenn das man gut geht...
Anhang anzeigen 125290
Ich bin raus. Kann man sich das vorstellen.
...vielleicht "Bierfehler"....!!!!!!!...![]()
..."Bierfauxpas"...
![]()
Vorsicht Fremder, sonst Faust auf Auge!!! übersetzt: Baggezäh, Wendeltrepp, Babbsagg![]()
Eben. Dann bleib halt hocken.Da muss der Fachmann ran
Lass ihn machen, der ist eh nicht zu bremsen....![]()
Zuspääät, des Ding is gewechselt. 4mm², anständige Sache, hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet.Eben. Dann bleib halt hocken.![]()
Sind doch blos 400Volt, könnte ma vlt. grad so als devilato.. defrabit... deladido.....dedadoda... dedingsbums halt eisetze.Naja, bei Kraftstrom kann da schon mal was bremsen.......![]()
defibrillator, hoschi, kurz defi.grad so als devilato.. defrabit... deladido.....dedadoda... dedingsbums halt eisetze.
Dat is was für Anfänger, bei mir sind das kw/msda is aber die einheit w/s