G
Gast43957
Guest
Wie, Gebabbel? Ich muss doch sehr bitten!Ehhh, da muss ich mich hier durch fünf Seiten Gebabbel kämpfen!![]()
![]()
![Opa :opa: :opa:](/styles/bassic/smilies/opa.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, Gebabbel? Ich muss doch sehr bitten!Ehhh, da muss ich mich hier durch fünf Seiten Gebabbel kämpfen!![]()
![]()
Aber Häuptling Druckschmerz hat gerade etwas Pech gehabt beim Bier holen... Man munkelt was von Promille im Blut, wenn nicht gar Prozente........Oha, wenn das man gut geht...
Anhang anzeigen 125290
tja, wie soll der auch den Kampf mit 460 PS gewinnen, wenn der schon bei nem "Sektionaltor" kapituliert,,,,,
.....kommt davon wenn die Rungen des LKW nicht die TÜV- Spezifikation für den "Getränketransport" haben.....
....beim Anblick des Bildes bekommt das Wort "Druckschmerz" mannigfaltige "Interpretationsmöglichkeiten..
...na ja helf ich halt mal aus,....
![]()
Danke, ich möchte noch nicht tanzen!Wie, Gebabbel? Ich muss doch sehr bitten!![]()
Danke!Wünsche ich dir auch! Hier sind es nur 8 Grad! Also nix Terrasse!
Ehhh, da muss ich mich hier durch fünf Seiten Gebabbel kämpfen!![]()
![]()
mein Gitarristenfreund
Reg dich nicht künstlich auf. Mir hat auch ein Gitarrist den Ray eingestellt, damals, anno 1980.hör sofort auf damit
es schreit geradezu nach Terrasse![]()
Deinen Holzunterstand? Wer steht da unter?will mein Holzunterstand etwas schöner gestalten
Bin schon wieder weg, will mein Holzunterstand etwas schöner gestaltentschöööö