DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Doch, habe dich doch begrüßt! Das hat ja wohl mit Anstand zu tun!? Denke ich!?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööööö, aber guter Hinweis! Da hätte ich eine Idee für einen Holzhochsitz, direkt neben Parkbank! Da kann man gut Vögelchen beobachten!? Und anderes flatterndes Lumpengesindel!Nicht einmal einen klitzekleinen Holzunterstand machen?
Die Idee gefällt mir. Bau bitte einen Ausleger mit Flaschenzug dran. Dann kannste Bier und Schorle hochbringen und Flattermann und ich müssen nicht ständig runterfliegen zum Nachschub holen.Nööööö, aber guter Hinweis! Da hätte ich eine Idee für einen Holzhochsitz, direkt neben Parkbank! Da kann man gut Vögelchen beobachten!? Und anderes flatterndes Lumpengesindel!
Ich mag es, wie die Praktikantin mitdenkt.
Da macht man Komplimente und wird dafür angepfiffen. Versteh einer die Frauen...Ja, so bin ich! Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Bierfee!?
Und weisste wat!? Flieg dir dein Shyc Bier selber holen! Hält schlank!
Ohhhhhhhhh, armes Putput!Da macht man Komplimente und wird dafür angepfiffen. Versteh einer die Frauen...
Für dich mein Vogel natürlich nur die Prinzenrolle! Natürlich fein gebröselt, damit nichts im Hälschen stecken bleibt!Oh! Keks? Was denn für welche? *schnüffel* *sabber*
Für dich mein Vogel natürlich nur die Prinzenrolle! Natürlich fein gebröselt, damit nichts im Hälschen stecken bleibt!
Wo?Da bietet son Sack nen FGN Preci an!?
Jaaaa, diee meinte ich! Konnte es nur nicht richtig schreiben, die Magdedalannüsse Sind die nicht zu fettich für Vögels?
Keine Macadamia-Cookies. Nein?
Pfoten wech! Ach ne ich weiss nicht! Boah ehh, Shyce!Hab es gefunden. GAS. Schönes Ding.
Pfoten wech! Ach ne ich weiss nicht! Boah ehh, Shyce!
Moin Ihr Schlafmützen
Hallo ,ich heiße Catfish und ich habe einen Fender .
Hallo Catfish
Gleich kommt mein Besuch, dann bin ich erst mal raus.
Und anderes flatterndes Lumpengesindel!
Dann kannste Bier und Schorle hochbringen und Flattermann und ich müssen nicht ständig runterfliegen zum Nachschub holen.
Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Bierfee!?
Ach was! *tschirp* *baucheinzieh*Jaaaa, diee meinte ich! Konnte es nur nicht richtig schreiben, die Magdedalannüsse Sind die nicht zu fettich für Vögels?
Ach was! *tschirp* *baucheinzieh*
Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Bierfee!?