Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

paah...ach belllende "Geier" beißen nicht...(die haben einen Sprachfehler)...:o):D:D:bier::bier:
Mir schwillt der Kamm, lumbischer Strassedaggl!

10c98d61b265617e985edc1b9627e8e1.jpg

Ihr Leit, ich wäs ned was ich sache soll.
Ihr seid bekloppt :D De @Reddy hod schun recht wenner sachd, "nur bekloppte hier" :D :D
Irgendwie bin ich gerade fix un feddisch.
@Tomtom und @TieftonTom waren gerade bei mir und ham mich heimgesucht :D

Ja, was soll ich sagen.

Also, um mol äns klar zustelle, weche dem han ich des ned gemacht.
Ich hab des gemacht weil ihr mir irgendwie total ans Herz gewachse sinn und ich eich alle gaaaaaaanz dolle gern mag. Un wie ich die Location damals gesehe hab, do wo ma in de neie Proberaum gange sin, da hab ich an euch gedacht un hab ma so gedenkt (@Chuck ja aller gut, ä mol is kä mol :D) des is de Platz um vieleicht alle mal zu vereinen.

Ich muss es nochmal sage, ohne eich wär des nix worre.
Jeder Einzelne hat zu dem schäne Owend beigetrache.

Ich freu mich aber auch ganz ganz dolle über das Geschenk.
Ihr habt einmal Wendeltrepp und Backenzähne frei :D

Sollte jemand probleme mit der Übersetzung haben, bitte melde, ich mach es dann noch mal in Reinschrift. Im moment muss ich awer so babble wie ma die Gedanke durch de Kopp schieße :D

Danke, ihr, wir, wir sind schon ein toller Haufen :bier:

IBBT2018 ist bereits in der Planung und heut abend krieg ich hoffentlich die ersten Bilder in die Dropbox damit ihr euere Erinnerungen habt und die, die leider verhindert waren, damit ihr euch aufs nächste mal vorbereiten könnt.

Ich möcht hier auch nochmal meinen Dank an das Musikhaus Thomann, die Bundeswehr in Germersheim, die Gemeindeverwaltung Rülzheim, Veranstaltungstechnik Gehrlein und Raab Karcher Bellheim zum Ausdruck bringen.
Die haben an das geglaubt was wir erreicht haben. Und wir hatten jede menge Spaß.

Ganz liebe Grüße, euer Martin :love::prost::hi5:

Was geht denn hier ab? Irgendwie alle ein bisschen "gaga"....

Wir haben heute bereits ein paar Urlaubsplanungen gemacht. Für Ostern stehen mindestens 10 Tage im sonnigen Süden an, für Pfingsten ca. 3 Wochen. Die Ziele entscheiden wir 2-3 Tage vor der Abreise. Wir sind ja mobil im Urlaub......Dazu haben wir uns schon mal ein paar "Feriendrinks" gemixt. Prost!

Aperol-Spritz-ingerdients.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Leit, ich wäs ned was ich sache soll.
Ihr seid bekloppt :D De @Reddy hod schun recht wenner sachd, "nur bekloppte hier" :D :D
Irgendwie bin ich gerade fix un feddisch.
@Tomtom und @TieftonTom waren gerade bei mir und ham mich heimgesucht :D

Ja, was soll ich sagen.

Also, um mol äns klar zustelle, weche dem han ich des ned gemacht.
Ich hab des gemacht weil ihr mir irgendwie total ans Herz gewachse sinn und ich eich alle gaaaaaaanz dolle gern mag. Un wie ich die Location damals gesehe hab, do wo ma in de neie Proberaum gange sin, da hab ich an euch gedacht un hab ma so gedenkt (@Chuck ja aller gut, ä mol is kä mol :D) des is de Platz um vieleicht alle mal zu vereinen.

Ich muss es nochmal sage, ohne eich wär des nix worre.
Jeder Einzelne hat zu dem schäne Owend beigetrache.

Ich freu mich aber auch ganz ganz dolle über das Geschenk.
Ihr habt einmal Wendeltrepp und Backenzähne frei :D

Sollte jemand probleme mit der Übersetzung haben, bitte melde, ich mach es dann noch mal in Reinschrift. Im moment muss ich awer so babble wie ma die Gedanke durch de Kopp schieße :D

Danke, ihr, wir, wir sind schon ein toller Haufen :bier:

IBBT2018 ist bereits in der Planung und heut abend krieg ich hoffentlich die ersten Bilder in die Dropbox damit ihr euere Erinnerungen habt und die, die leider verhindert waren, damit ihr euch aufs nächste mal vorbereiten könnt.

Ich möcht hier auch nochmal meinen Dank an das Musikhaus Thomann, die Bundeswehr in Germersheim, die Gemeindeverwaltung Rülzheim, Veranstaltungstechnik Gehrlein und Raab Karcher Bellheim zum Ausdruck bringen.
Die haben an das geglaubt was wir erreicht haben. Und wir hatten jede menge Spaß.

Ganz liebe Grüße, euer Martin :love::prost::hi5:
Babbel net, Dollhärrn, des hammer all gern gemach unn dess hanner eich meh wie verdient! Unn mir wisse all, dass de des net weeche dem Geschenk gemach hasch, awwer mir wollde des so! Unn jetz Gosch halde un Schoppe petze!!!

Wir haben heute bereits ein paar Urlaubsplanungen gemacht. Für Ostern stehen mindestens 10 Tage im sonnigen Süden an, für Pfingsten ca. 3 Wochen. Die Ziele entscheiden wir 2-3 Tage vor der Abreise.
Egal wo Du hinfährschd, es beschde hoschd versäumt :D Aber trotzdem, viel Spaß beim Urlaub mache (Faul Sau faul :D)
Unn jetz Gosch halde un Schoppe petze!!!
Ei han ich doch grad mit @Tomtom un @TieftonTom gemacht. Uff Eich,äh, uff uns alle :D
Logisch, denn dann wissen es Alle - und super, dass der "Plan" funktioniert hat.:great::great::great: Ich freue mich einfach darüber, dass du dich so freust.:prost:

P.:-):bier:
Alda Babbsaggbabbischernördlicherwelcher, des hosch doch gewisst odda?? Losst (lässt) mich do ins offne Messer renne :D :bier: Bass uff, Du kriegsch widda Schorle un diesmol bleib ich nebe da sitze bis den dinger gepetzt hoschd :D

Alda Babbsaggbabbischernördlicherwelcher, des hosch doch gewisst odda?? Losst (lässt) mich do ins offne Messer renne :D :bier: Bass uff, Du kriegsch widda Schorle un diesmol bleib ich nebe da sitze bis den dinger gepetzt hoschd :D

:D:stolz::moose_head::moose_head::moose_head: - unter uns: *hüstel* - für so ein Ereignis nehme ich sogar diese "Androhung" in Kauf...:prost:...

P.:-):bier:

Hmmmm, okay, ich hab jetzt wieder ein 4 Saiter.
Ihr Babbsääge, den halt ich in Ehren bis zu meinem jüngsten Tag.

Bitte, gerne ;-)

des hammer all gern gemach unn dess hanner eich meh wie verdient!

aber sowas von!

Alda Babbsaggbabbischernördlicherwelcher, des hosch doch gewisst odda??

Des hen alle gwisst, aber Du wosch, wer schwätzt --> Baggezääh :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten