![dereinevogelda](/data/avatars/m/19/19533.jpg?1588629985)
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Mir schwillt der Kamm, lumbischer Strassedaggl!paah...ach belllende "Geier" beißen nicht...(die haben einen Sprachfehler)...![]()
![10c98d61b265617e985edc1b9627e8e1.jpg](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com%2F736x%2F10%2Fc9%2F8d%2F10c98d61b265617e985edc1b9627e8e1.jpg&hash=c3d0e5f3cddd9de456c9f8d5d0f30919)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir schwillt der Kamm, lumbischer Strassedaggl!paah...ach belllende "Geier" beißen nicht...(die haben einen Sprachfehler)...![]()
Fretless? ich hab mein 4 und 5 Saiter
Mein 4er gebündelt hab ich gestern abgegeben
der Fehler war, 4 Saiter![]()
Darf ich strg+c machen?Und jetzt nochmal im BBT-Thread bitte![]()
Und jetzt nochmal im BBT-Thread bitte![]()
Klar, das ist doch keine Doktorarbeit, oder?Darf ich strg+c machen?![]()
Babbel net, Dollhärrn, des hammer all gern gemach unn dess hanner eich meh wie verdient! Unn mir wisse all, dass de des net weeche dem Geschenk gemach hasch, awwer mir wollde des so! Unn jetz Gosch halde un Schoppe petze!!!Ihr Leit, ich wäs ned was ich sache soll.
Ihr seid beklopptDe @Reddy hod schun recht wenner sachd, "nur bekloppte hier"
![]()
Irgendwie bin ich gerade fix un feddisch.
@Tomtom und @TieftonTom waren gerade bei mir und ham mich heimgesucht
Ja, was soll ich sagen.
Also, um mol äns klar zustelle, weche dem han ich des ned gemacht.
Ich hab des gemacht weil ihr mir irgendwie total ans Herz gewachse sinn und ich eich alle gaaaaaaanz dolle gern mag. Un wie ich die Location damals gesehe hab, do wo ma in de neie Proberaum gange sin, da hab ich an euch gedacht un hab ma so gedenkt (@Chuck ja aller gut, ä mol is kä mol) des is de Platz um vieleicht alle mal zu vereinen.
Ich muss es nochmal sage, ohne eich wär des nix worre.
Jeder Einzelne hat zu dem schäne Owend beigetrache.
Ich freu mich aber auch ganz ganz dolle über das Geschenk.
Ihr habt einmal Wendeltrepp und Backenzähne frei
Sollte jemand probleme mit der Übersetzung haben, bitte melde, ich mach es dann noch mal in Reinschrift. Im moment muss ich awer so babble wie ma die Gedanke durch de Kopp schieße
Danke, ihr, wir, wir sind schon ein toller Haufen![]()
IBBT2018 ist bereits in der Planung und heut abend krieg ich hoffentlich die ersten Bilder in die Dropbox damit ihr euere Erinnerungen habt und die, die leider verhindert waren, damit ihr euch aufs nächste mal vorbereiten könnt.
Ich möcht hier auch nochmal meinen Dank an das Musikhaus Thomann, die Bundeswehr in Germersheim, die Gemeindeverwaltung Rülzheim, Veranstaltungstechnik Gehrlein und Raab Karcher Bellheim zum Ausdruck bringen.
Die haben an das geglaubt was wir erreicht haben. Und wir hatten jede menge Spaß.
Ganz liebe Grüße, euer Martin![]()
Darf ich strg+c machen?![]()
Ich bitte darumDarf ich strg+c machen?![]()
Egal wo Du hinfährschd, es beschde hoschd versäumtWir haben heute bereits ein paar Urlaubsplanungen gemacht. Für Ostern stehen mindestens 10 Tage im sonnigen Süden an, für Pfingsten ca. 3 Wochen. Die Ziele entscheiden wir 2-3 Tage vor der Abreise.
Ei han ich doch grad mit @Tomtom un @TieftonTom gemacht. Uff Eich,äh, uff uns alleUnn jetz Gosch halde un Schoppe petze!!!
Alda Babbsaggbabbischernördlicherwelcher, des hosch doch gewisst odda?? Losst (lässt) mich do ins offne Messer renneLogisch, denn dann wissen es Alle - und super, dass der "Plan" funktioniert hat.Ich freue mich einfach darüber, dass du dich so freust.
P.![]()
Alda Babbsaggbabbischernördlicherwelcher, des hosch doch gewisst odda?? Losst (lässt) mich do ins offne Messer renne![]()
Bass uff, Du kriegsch widda Schorle un diesmol bleib ich nebe da sitze bis den dinger gepetzt hoschd
![]()
Hmmmm, okay, ich hab jetzt wieder ein 4 Saiter.
Ihr Babbsääge, den halt ich in Ehren bis zu meinem jüngsten Tag.
Danke![]()
des hammer all gern gemach unn dess hanner eich meh wie verdient!
Alda Babbsaggbabbischernördlicherwelcher, des hosch doch gewisst odda??
Vom Grafen? Abgründe tun sich auf...Irgendwie bin ich leicht verorgelt![]()
Guten Abend Parkbankmitbenutzer!![]()
Ich arbeite nicht,ich sau faul sauDoktorarbeit
Ruhe , ich schaue meine Serie