dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ei was iss dann heut mit eure Beissereie? Petzen mol en anschdännisch Schorle, dass ner klar im Kopp wern...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fretless, Fretless, Fretless...
Demnächst Madame,demnächst . Die Übergabe zieht sich etwas hin .
Mach ma Dampf!
Eigentlich könnte er ja mal kurz rüberflattern. Ist wohl im Moment etwas flügellahm .
Von Altersmilde weit und breit nix zu sehen, oder irre ich mich?
awer des geht äch durch
Ei was iss dann heut mit eure Beissereie? Petzen mol en anschdännisch Schorle, dass ner klar im Kopp wern...!
"first bite is the deepest"...
..mannmannmann, wie sollte ich daran noch erinnern können - so nach "circa" 590 Jahren...tststs.
....och schade...
keine "Kinderfotos" greifbar
...nichmal 'ne "Handschnitzerei"...
dassja logisch
Ich erinnere mich noch gut...mannmannmann, wie sollte ich daran noch erinnern können - so nach "circa" 590 Jahren...tststs...
P.
ich habe nur die "Hälfte" genommen und es mir auch eingeteilt - äh - wann gibt es mehr...
Isch glaab, Dir brennt de Kittel! Lumbediehr, dabbisches!...Uffbasse,....sonst biste glaasch bei de Beisserei de Hauptdarsteller,....un zwar gegrillt uff de Tälla...
Das Frollein lässt sich aach immer seltener blicken. Druck und Schmerz zu groß, scheints mir.......wenn,ja wenn der practicantus hier mal wieder auftaucht, ja dann, aber nur dann könnte man eventuell möglicherweise der Aussicht auf Nachschub
Hoffnung zu teil werden lassen...
Ich erinnere mich noch gut
Isch glaab, Dir brennt de Kittel! Lumbediehr, dabbisches!
Bass emol obacht, dass ich net beiss. Ruckzuck iss Ruh im Karton.