G
Gast25243
Guest
Dreimal darfschd rate was drunner a isMaddin du bist der härteste![]()
![ROFL :rofl: :rofl:](/styles/bassic/smilies/roflmao.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreimal darfschd rate was drunner a isMaddin du bist der härteste![]()
ich übersetze mal für die alten Säcke hier: Kontinenz, Kontinenz!!!!Contenance, Messieurs, contenance!
dann wisch die ganze Sauerei aber auch wieder auf!!!!!Auf der Parkbank? Schwerlich![]()
Altersmilde ist eine urban legend. Es gibt Alters-Starrsinn, Alters-Boshaftigkeit, Alters-Sack....... ,aber keine AltersmildeVon Altersmilde weit und breit nix zu sehen, oder irre ich mich?![]()
und die armen Kleinen erschrecken?????Uuuuuffbasse, wenn ich mir de Sack rasier, kurze Hose anzieh, könnt ich glatt nochmal in de Kinnergaade gehe![]()
werd Du erstmal wieder nüchtern damit Du überlegen kannst, bevor Du sowas schreibst. Das ist ja Anstiftung zur optischen Körperverletzung, sowas einzufordern.Ohne Bild kein....![]()
ich korrigiere: "awer des geht äch ned."
nicht mal ein einziges MalDreimal darfschd rate was drunner a is![]()
Das sag ich erst nach 22:00 UhrDreimal darfschd rate was drunner a is![]()
Muss ich nicht,rieche es bis an die AdriaDreimal darfschd rate was drunner a is![]()
Dreimal darfschd rate was drunner a is![]()
Babbsaggbabbischerfranzösicherwelchernicht mal ein einziges Mal![]()
buon giorno, dottore...
Na gut.werd Du erstmal wieder nüchtern damit Du überlegen kannst, bevor Du sowas schreibst.
Der Franzos ist eigentlich ein Schwab. Drum ist der auch auf so eine merkwürdige Art charmant.Na gut.![]()
Das erklärt natürlich einiges.Der Franzos ist eigentlich ein Schwab. Drum ist der auch auf so eine merkwürdige Art charmant.
PetzeDer Franzos ist eigentlich ein Schwab. Drum ist der auch auf so eine merkwürdige Art charmant.
ja, das erklârt diese umwerfende Mischung aus französichem Scharm mit schwäbischer Intelligenz in einem Adoniskörper, dazu noch extremste Bescheidenheit......Das erklärt natürlich einiges.
Alles![]()
ja, das erklârt diese umwerfende Mischung aus französichem Scharm mit schwäbischer Intelligenz in einem Adoniskörper, dazu noch extremste Bescheidenheit......