Das war bestimmt so ein blöder Lüdenscheider!@ATK411 ...wer hat denn den Shyce gezogen......ok einer iss weiter aber blöd ist trotzdem...
...."und saufen Schnaps, und Saufen Schnaps"
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war bestimmt so ein blöder Lüdenscheider!@ATK411 ...wer hat denn den Shyce gezogen......ok einer iss weiter aber blöd ist trotzdem...
...."und saufen Schnaps, und Saufen Schnaps"
..
Das ist allerdings ein richtig geiler Film!Wurde schon verfilmt: Abyss![]()
Wurde schon verfilmt: Abyss![]()
...in der "jugendtauglichen" Version - die Annere war "ohne" Taucheranzüge...![]()
Das ist allerdings ein richtig geiler Film!
Das willst du tatsächlich hören? Da wird sogar ein Herr von KrolocK rot.......soso, und da will uns dann der Herr "ATK - Terrasski" uns über "Abgründe" aufklären - da bin ich aber gespannt...
Genau - und "unnerWasser" war's auch schön
P.![]()
Also ich werd eher blassDas willst du tatsächlich hören? Da wird sogar ein Herr von KrolocK rot....![]()
Da wird sogar ein Herr von KrolocK rot....![]()
Also ich werd eher blass![]()
Abayo...- wat is' mit morgen Abend?
Der ist dann auch blass, gegen später.![]()
Weil mein Rotwein noch akklimatisiert, und weil ich nach der Arbeit erstmal einen Tee brauche.Morgen Abend habe ich Besuch.
Der ist dann auch blass, gegen später.
Wieso sitzt ihr eigentlich alle auf dem Trockenen?
Tee ist doch nicht trockenWeil mein Rotwein noch akklimatisiert, und weil ich nach der Arbeit erstmal einen Tee brauche.
Wieso sitzt ihr eigentlich alle auf dem Trockenen?
Aber der Wein.Tee ist doch nicht trocken![]()
GeDudelt!P.S. Gestern hat er wohl tatsächlich geübt....![]()
Warum?Also ich werd eher blass![]()