Sag bloß du bist so einer mit Hütchen auf und Pappnase an![]()
Bisch verrückt mir sowas zu unterstellen? Denk an die Baggezääh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß du bist so einer mit Hütchen auf und Pappnase an![]()
Uffbasse, sunschd tapp isch dir än Tunnel in die Bruscht. Ganze Tunnelsyschteme!!! Lumbediehr, traurisches!...ist das der neue "Donnerbalken" für den "Geier"...
...oder gar ne "Zielvorrichtung"...???????
Uffbasse, sunschd tapp isch dir än Tunnel in die Bruscht. Ganze Tunnelsyschteme!!! Lumbediehr, traurisches!
Ich Freitag bis Mittwochdann warte erstmal, bis ich sage, dass ich den Montag auch frei habe...![]()
Unn wie willsch kaue, so ganz ohne Baggezääh?.....selber Uffbasse,...."Grillsaison" steht vor der Tür...!!!![]()
Unn wie willsch kaue, so ganz ohne Baggezääh?![]()
Faul Mäd faulIch Freitag bis Mittwoch![]()
Ich bin so zäh wie juchtenleder.... Da helfen aach 10 Stunde aufm Grill nix, wemmer ebe en leeres Esszimmer hat....pahh 2-3 Stündchen langsam am Spieß, ...un son "Geier" zergeht auf der Zunge....![]()
Ich bin so zäh wie juchtenleder.... Da helfen aach 10 Stunde aufm Grill nix, wemmer ebe en leeres Esszimmer hat.![]()
Isch kann Dir aach was vor de Koffer sch....Och, man kann dich auch ein paar Tage in einem Erdloch garen. Da haben wir im Busch und in der Wüste schon ganz anderes Viechzeug "entledert"......![]()
Jo .......scheiss Kohle
Jetz dann doch?
Des guud Stück!
Ein Jammer. Und der Haufen Kohle wo er haben möcht!Des guud Stück!