Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gruppenkuscheln ... ???

:O!...davon war nicht "ansatzweise die Rede"...:D...

Hörma, wenn Du hier einen auf dicke Hose machen willst, dann schick ma Dir das Modell Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik und dann wärst du froh es wär nur ein Einlauf. :D

...:gruebel::gruebel::gruebel:..."dicke Hose", "Gruppenkuscheln" - hm - da scheint es "scheinbar" anscheinend einen "Zusamenhang" zu geben...:rofl::whistle:...

Ich kann Euch beruhigen

...:O!...:fear:...:-O......Oja...:D..."Heidi Witzka is' on tour"...:-):bier:

So, ich richte mich mal langsam für das nächtliche Treffen mit dem Grafen. Ist ja eine lange Anreise....

...nunja, wat mutt dat mutt..."On Tour, Check" - - - "(flatter - flatter - flatter...)" :lechz::evil::engel: - "laaannnge" Anreisen kennich...unso...un' schnelle...|):D...

P.:-):bier:

P.S. Achja , äh, bevor ich das "vor lauter Aufregung" noch vergesse - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "ruhrpottischen REHA - Gruppenkuschler":bier: sowie an die "liebreizende Pappnasenmarienormale":bier: - hachja:heartbeat:). Abanu muss ich mich sputen............:D

Zuletzt bearbeitet:
images

images

upload_2017-2-23_18-43-54.jpeg

upload_2017-2-23_18-44-15.jpeg

images

So!? Habe ich jetzt an alle von euch Lumpenpack gedacht?!:evil:

Prost:bier:

Nee, nee, frage er den Kackvogel Tweety!:o) Aaaah der sitzt bestimmt auf der Donnerbank:great:

Wo wir gerade beim Thema sind, was hinten raus muss oben rein!:D

images

Ätsch:moose_head: Herr Karl:patpat: Erster mit schleimen!!:embarrassed::D
Wie nennsch Du Dolldibbe mich? Geil uff die Schnabbeltass, oder wie? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten