Was ich brauche, wäre noch ein Fretless....Aber das weiß auch der @Herr Karl nur zu gut.Was jetzt? Brauchst du noch mehr Zeug für unters Sofa???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich brauche, wäre noch ein Fretless....Aber das weiß auch der @Herr Karl nur zu gut.Was jetzt? Brauchst du noch mehr Zeug für unters Sofa???![]()
Hier sieht es eher nach Bierless aus,wo ist der Practicanticus horribilis non idoneus?Was ich brauche, wäre noch ein Fretless....
Hier sieht es eher nach Bierless aus,wo ist der Practicanticus horribilis non idoneus?![]()
Ist mir auch schon aufgefallen.......und sorry.....die Geschäfte hatten leider schon zu sonst hätte ich wieder was mitgebracht!Hier sieht es eher nach Bierless
Gruppenkuscheln ... ???
Hörma, wenn Du hier einen auf dicke Hose machen willst, dann schick ma Dir das Modell Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik und dann wärst du froh es wär nur ein Einlauf.![]()
Ich kann Euch beruhigen
So, ich richte mich mal langsam für das nächtliche Treffen mit dem Grafen. Ist ja eine lange Anreise....
Abanu muss ich mich sputen..........
Ja denne passe er auf, das er nicht verblasenwird, bei dem Winde hier übern Pott
![]()
Nee, nee, frage er den Kackvogel Tweety!...solange das nicht "deine" Winde sind...![]()
was hinten raus muss oben rein!![]()
Jaaaaaaa, probiers halt! Muhahahahah...- äh, was
...
...
P.![]()
Was ich brauche, wäre noch ein Fretless....Aber das weiß auch der @Herr Karl nur zu gut.![]()
Kann mal jemand meinen Paddock kaufen![]()
...mit den "allergrößsten Bedenken" - *mampf* * mampf* - wobei: du Babbsaggruhrrheinischerweis, du willst nur mein "Startgewicht" manipulieren - du bist durchschaut...
P.![]()
MALTOW![]()
Wie nennsch Du Dolldibbe mich? Geil uff die Schnabbeltass, oder wie?Nee, nee, frage er den Kackvogel Tweety!Aaaah der sitzt bestimmt auf der Donnerbank
Wo wir gerade beim Thema sind, was hinten raus muss oben rein!
![]()
ÄtschHerr Karl
Erster mit schleimen!!
![]()
...was bekomme ich dafür...
- ich hab' jo nix...
P.![]()