G
Gast62174
Guest
Moin zusammen....![Kaffee :kaffee: :kaffee:](/styles/bassic/smilies/gutenmorgen.gif)
![Kaffee :kaffee: :kaffee:](/styles/bassic/smilies/gutenmorgen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoschd zuviel rumbrüllt geschdern?Heute Abend is probe und ich krieg so gut wie kein Ton raus ausem Hals.
Beschränk ich mich halt aufs bassen.
Ich bin der friedliebendste Bürger auf der ErdeHoschd zuviel rumbrüllt geschdern?
Jep, oder wie bei uns geschernGeschdern?
Deine Baggezähnt hau i dir naus, du Lumbediehr!Ich will ne Runde Mittleid
Ab heute Nachmittag herrscht hier Ausnahmezustand.
Und man macht einen auf lustig.![]()
Moin ihr Babbsägge!![]()
Und dann bin ich schon wieder normal![]()
guck ma, de Chuck is schon im Karnevalsmodus. Der haut Kalauer raus....Deine Baggezähnt hau i dir naus, du Lumbediehr!
faul sau faulUnd jetzt, Wochenende
Is doch wahr! Eahm schaug o, eahm: A Mitleid, hat er gsagt mecht er ham. A Mitleid! A Wendltreppn kon er haben!Der haut Kalauer raus...
faul sau faul
Das will ich gar nicht wissen...dann warte erstmal, bis ich sage
Das will ich gar nicht wissen...
Faul Sau faulEigentlich wollte ich heute - wie schon gestern erfolgreich praktiziert - um 12 Feierabend machen. Habe ich mich dann ganz kurzfristig umentscheiden und habe schon um 11 in den Sack gehauenUnd jetzt, Wochenende
![]()
The Rolling Stones, Let It Bleed..."you can't allways get what you want"
![]()
Eigentlich wollte ich heute - wie schon gestern erfolgreich praktiziert - um 12 Feierabend machen. Habe ich mich dann ganz kurzfristig umentscheiden und habe schon um 11 in den Sack gehauenUnd jetzt, Wochenende
![]()