Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der ritzt...Das ist bei Säcken nicht gut...![]()
so Leute, Basser und Basserinen, hab jetzt ne halbe Stund Dudelsack geübt,![]()
Vor allem bei alten Säcken...Aber der ritzt...Das ist bei Säcken nicht gut...![]()
War das wenigstens ein Bassdudelsack![]()
So, und jetzt muss ich ins Bettchen, hab ich doch morgen ein Rendezvous mit dem Grafen, und er ahnt nichts davon![]()
warum wohl
![]()
![]()
![]()
![]()
Schick des Ding glei mol bei mir vorbei, ich bin gerade in der Planung fürs IBBT2018
Was soll des jetzt widda heiße?? Hä? Meinschd Du hosch do de Mädelsbonus? Uffbasse, die Backezäh![]()
![]()
Wo bleibt die Lieferung, Du weischd, des gelinge vum IBBT2018 hängt jetzt vun Dir ab![]()
Seien Sie auf der Hut, Herr Graf!...soso - aha - hmhm...
P.![]()
Seien Sie auf der Hut, Herr Graf!
Seien Sie auf der Hut, Herr Graf!
Wünsche eine angenehme Nachtruhe.
...bin ich, latürnich, das wissen Sie doch (eigendlich irgendwie)......ümmer...
...hachja...
...
Mädelsbonus, ja, klar. Auch Pfälzer haben ein Herz, hoffe ich![]()
Sacht ma, is dat hier die Flirthotline... odda wat ???Keine Schorle, sondern drei Viertele Primitivo. Plus ne Flasche Wasser.
So, und jetzt muss ich ins Bettchen, hab ich doch morgen ein Rendezvous mit dem Grafen, und er ahnt nichts davon![]()
Sacht ma, is dat hier die Flirthotline... odda wat ???
Gruppenkuscheln ... ???
Also dat geht ja ma ga nich...
und da hier der ostwestfäliche Berliner, mit dem komischen Aussehen auf seinem Avatar, seit geraumer Zeit mit Abwesenheit glänzt muss ich ja wohl mal (vertretungsweie vom Schrottinger) den Klappspaten auspacken. Und da fliegt dann mehr als nurn paar Backezän, odda wie dat hier geschrieben wird
un gezz ma, nen geflechtes "Moin" inne Runde an dat Parkbankgesocks hier.
So fällt eine ordentliche Begüßung auffe Bank aus...![]()
hab ich doch morgen ein Rendezvous mit dem Grafen,
...soso - aha - hmhm...![]()
Und da fliegt dann mehr als nurn paar Backezän,