Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wie der Herr Talentfrei Fotos macht, ...ja,..dann würd hier auch keine verdursten..:evil::D:D
Herr Talentfrei drückt auf den Auslöser, und da rasseln mal eben sechs Bilder pro Sekunde auf die Speicherkarte! Das ist fast genausoviel wie der Loga ODER der ATK sich in Form von Flüssigkeit aus Bierkannen in den Blechhals kippen!:D

Das ist fast genausoviel wie der Loga ODER der ATK sich in Form von Flüssigkeit aus Bierkannen in den Blechhals kippen!:D

...tja... - da ist die "Schlucktechnik" noch nicht ausgereift genug:D - und nun "practicanticus" - siehe er zu und walte seines Amtes, und zwar hurtig - ansonsten...;-)

P.:-):bier:

Jungs, bin raus, habe gerade erfahren, das der Schreinermeister mit dem ich immer zusammen arbeitete, plötzlich im Skiurlaub gestorben ist! Shycendrek!|) Und dann noch ne coole Socke!

Bis morgen!

Wer war das denn dann beim Hoschi :confused:
:whistle::whistle::whistle:
Warst auch beim Herzsport?:O!
:confused:
Es ging um gestern Abend. Ja.
:O!hab ich was ned mitbekomme :D
Bzw. darum, ob ich mich erinnern kann! :D
Oder will!!! :o):o):o)
:II|)
Anhang anzeigen 124804Moin,heutiger Blick aufs Meer hinaus,lege mich am besten wieder hin:facepalm2:
Weichei, raus und Forellenfischen;-)

Mahlzeit ihr Bande der Kröten!:bier: Wat is dat schon wieder fürn Klecks hier?:evil:

images

Ersteinmal SCHORLE!:D
:hail::hail::hail::juhuu::prost:Ein Bekehrter, sei willkommen Du ehemals verirrtes Schäfchen :D :D

Genau, gebs ihm, feste :D

....gelogen...und watt iss wenn ne Kiste Riesling vom Ausflugsdampfer in den Bodensee fällt,....eben...also doch Schorle...:-P:o):D:bier:;-)
...na ob das jetzt besser gewesen wäre...puh...grenzwertig........ :confused::gruebel::opa::prost:
:rofl:
......Oberschleimer !!!!!!!:-P:o):bier::bier:
Jaaaa, feste drauf, Tüchtiger tüchtig :D

Um euch die Pfälzer Lebensart näher zu bringen, nehmt das:

Jääääh, Die Wendeldrepp und de Trollschorle :hi5:

Einen wunderschönen guten Abend die Damen & Herren! :hat:

Hab ne Kleinigkeit mitgebracht:

Barrel_Drinks_Beer_Wine_463680.jpg

Geniesst einfach!

Mfg

Karl
Gut so mein Herr:hat: Vielen dank ;-)

:rofl:Muhahahahahah, dat is ja mol geil!:bier: Und am Ende, dem kannst ja mol aa wendeltrebb in de Hols schlage, dem Babbsaagg!:rofl:
Siehschde, es kummt ned vun ungefähr ;-D :prost:

Ich hab Tränen gelacht :rofl::rofl::rofl:
:confused:warum wohl:gruebel::gruebel: :popcorn2: :prost: :D

Ich habe mich gekümmert!:D

images
Schick des Ding glei mol bei mir vorbei, ich bin gerade in der Planung fürs IBBT2018 :D

Solange es kein Schorle ist :D
Uffbasse, die Backezäh sin noch es harmloseschde, denk an die Wendeltrepp :D :D ;-)

....schon Hoschis Rede beim BBT 2017 Video Teil II gesehen...na...????
Uffbasse Ludscha, die Wendeltrepp :D :bier:

Seither komm ich vom Boden nimmer hoch :D:D:D
Was soll des jetzt widda heiße?? Hä? Meinschd Du hosch do de Mädelsbonus? Uffbasse, die Backezäh :D :D[¦)]:-P;-) :bier:

Dass die mich auch immer bei der Arbeit knipsen müssen...
Wo bleibt die Lieferung, Du weischd, des gelinge vum IBBT2018 hängt jetzt vun Dir ab :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten