![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich muß meine Werwölfe füttern![]()
...siehste
![Prost! :prost: :prost:](/styles/bassic/smilies/prost.gif)
...aahhhh - guter Mensch
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
P.
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß meine Werwölfe füttern![]()
Herr Talentfrei drückt auf den Auslöser, und da rasseln mal eben sechs Bilder pro Sekunde auf die Speicherkarte! Das ist fast genausoviel wie der Loga ODER der ATK sich in Form von Flüssigkeit aus Bierkannen in den Blechhals kippen!wie der Herr Talentfrei Fotos macht, ...ja,..dann würd hier auch keine verdursten..![]()
Das ist fast genausoviel wie der Loga ODER der ATK sich in Form von Flüssigkeit aus Bierkannen in den Blechhals kippen!![]()
Wer war das denn dann beim Hoschi![]()
Warst auch beim Herzsport?![]()
Es ging um gestern Abend. Ja.
Bzw. darum, ob ich mich erinnern kann!
Oder will!!!![]()
Weichei, raus und ForellenfischenAnhang anzeigen 124804Moin,heutiger Blick aufs Meer hinaus,lege mich am besten wieder hin![]()
Mahlzeit ihr Bande der Kröten!Wat is dat schon wieder fürn Klecks hier?
![]()
Ersteinmal SCHORLE!![]()
Genau, gebs ihm, festeSchleimer![]()
....gelogen...und watt iss wenn ne Kiste Riesling vom Ausflugsdampfer in den Bodensee fällt,....eben...also doch Schorle...
...na ob das jetzt besser gewesen wäre...puh...grenzwertig........![]()
Jaaaa, feste drauf, Tüchtiger tüchtig......Oberschleimer !!!!!!!![]()
Sachma, was hast du denn für eine abartige Phantasie?wenn ne Kiste Riesling vom Ausflugsdampfer in den Bodensee fällt
Ein Bekehrter, sei willkommen Du ehemals verirrtes Schäfchen
![]()
![]()
Jääääh, Die Wendeldrepp und de TrollschorleUm euch die Pfälzer Lebensart näher zu bringen, nehmt das:
Gut so mein HerrEinen wunderschönen guten Abend die Damen & Herren!
Hab ne Kleinigkeit mitgebracht:
![]()
Geniesst einfach!
Mfg
Karl
Siehschde, es kummt ned vun ungefähr ;-DMuhahahahahah, dat is ja mol geil!
Und am Ende, dem kannst ja mol aa wendeltrebb in de Hols schlage, dem Babbsaagg!
![]()
Ich hab Tränen gelacht![]()
Schick des Ding glei mol bei mir vorbei, ich bin gerade in der Planung fürs IBBT2018Ich habe mich gekümmert!
![]()
Uffbasse, die Backezäh sin noch es harmloseschde, denk an die WendeltreppSolange es kein Schorle ist![]()
Uffbasse Ludscha, die Wendeltrepp....schon Hoschis Rede beim BBT 2017 Video Teil II gesehen...na...????
Was soll des jetzt widda heiße?? Hä? Meinschd Du hosch do de Mädelsbonus? Uffbasse, die BackezähSeither komm ich vom Boden nimmer hoch![]()
Wo bleibt die Lieferung, Du weischd, des gelinge vum IBBT2018 hängt jetzt vun Dir abDass die mich auch immer bei der Arbeit knipsen müssen...
hrhrhrhrhrhr do guggschd, gelle?Hoschi, Hoschi, dat middi "Schorle" - dat is' unheimlich, rischdig unheimelisch
uffbasse, ich sach nur uffbasse, Du als Statiker solltest ne Wendeltrepp besser kenne...weil sie's kann
P.![]()
Du als Statiker solltest ne Wendeltrepp besser kenne![]()
uffbasse, ich sach nur uffbasse
hrhrhrhrhrhr do guggschd, gelle?![]()
und da rasseln mal eben sechs Bilder pro Sekunde auf die Speicherkarte!
Jungs, bin raus, habe gerade erfahren, das der Schreinermeister mit dem ich immer zusammen arbeitete, plötzlich im Skiurlaub gestorben ist!
Wenn ich sie auf Halbgas stelle, klappt das sogar![]()
hab jetzt ne halbe Stund Dudelsack geübt, jetzt hab ich känie Puste mehr
Wir haben doch neuerdings so einen Dudel hier?hab jetzt ne halbe Stund Dudelsack geübt