Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin
Na da, wo man im Februar auf der Terrasse Espresso trinken kann :-)
Terrasse??? Da war doch was :D

Ich war es nicht!:O! Manchmal stinkt was, ohne das es riecht...........:o)
JEP, mir hats gestunke gestern, ohne dass mann was riechen konnte.
Kommen dorthin, ne "Musikerkneipe/Keller", weil es hieß wir sind als Erster dran hab ich gleich mein Micro drangebastellt und hab den einen Gitarristen begrüßt. Von dem kam nur ein Augenbrauenzucken zurück :(! Dann kam so ein Wichtel um die Ecke "Ey, nix am Mischpult verstellen" hab nur den Kanal gemuted wegen knacksen :(! Hab schon die Backenzähneentfernapperatur bereitgestellt :teufel:Dann kam der Oberkasper und machte einen auf Oberlehrer :weird::twisted: mein Puls schon eher nicht mehr fühlbar da die Pumpe auf dauerfluss umgestellt hatte. Dann hab ich das Micro zurückgewechselt weil wir als zweites machen sollten. Gemuted, der guggt mich an, ich mach den Wechsel wie es sich gehört, muten, wechsel, entmuten. Geht der Geschlechtskasper ans Micro und ploppt da rum und es kommt nix, geht er hin und muted machts gleiche wieder, kommt nix, ranzt er mich an was ich kaputt gemacht habe. Ich nur trocken "Versuchs mal mit dem Ein/Aus-Schalter am Micro" :bang: er gemuted ans Micro, Schalter ein, ploppen, nix, guggt mich an, ich gugg nur auf die Mixxe, Mute leuchtet :bang::bang: Mittlerweilen war the Siliconchip inside my Head switched to overload :ugly: Leider hat er es gemerkt dass er ein Schritt vorher mutete :guilty:
Eigentlich wollte ich nach der Aktion die sich Musikerkollegen gegenüber nicht gehören diesem verliebten Selbstdarsteller bescheidstoßen dass ich hier nicht spiele, habs aber meinen Kollegen zuliebe unterlassen. Volker wurde auch angeranzt. Hab dann 4 Stücke zugestanden und bin gegangen.
Immerhin kam der Gitarrist und entschuldigte sich für sein Verhalten nach dem spielen. Der Wichtel und der Oberkasper nicht. Die ham sich in die Ahnengalerie meiner Lieblingsarschlöcher eingereiht. Sachen gibts :nix:

@Basshoschi
Dann hättest Du ja einen wunderbaren Abend...

Guten Morgen zsamm, die Vögel singen, auch der eine da, es wird Frühling!

Und jetzt zur Physio - also nach dem Kaffee :coffee:
Oh, Du hast mich gehört?
Ich war mir sicher, dass.... unter der Dusche.... aber wie...OHA....:embarrassed:

Moin zusammen.

Gruß an die werte Frau Gemahlin
groraumkche-mit-speiseraum-33910649.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten