Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen guten Morgen den Langschläfern - hier ist schon Mittag :D

...wer schläft hier lange???...:O!... - die Nächte werden doch "kürzer"...:D:evil::engel:...

Ich geh mal üben....My Funny Valentine... :D
...:O!...in der "Britain got Talent" Alice Fredenham - Variante :O!:O!:O! - ohauahauaha...:O!...;-)...:lechz:, äh - *schluck* - ich meinte natürlich ..."ohauahauaha"...:embarrassed:...

P.S. :-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen:hat: un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "Mittagsaufsteher":bier: sowie an den "Spatz vom Wallraffplatz":bier: ).

Herr Graf!?:bier: Hat sie ein Geruch geweckt? :confused::fear:War der Tomtom!:D:whistle:

..."Häuptling Drückender Darm"...:hat:...wieder am "Knoblauchsalat" mit "Knoblauchbutter" im "Tzatzikimantel" hängen geblieben, oder wat... - dat hülft di gar nie nix:evil:...

Petze!

Aber Tomtom, ich rücke für dich weiter ins Lee!:D

...Nein, das war nicht der Tomtom - der riecht anders...:D:evil: *hust* *röchel* *ächz* - äh - *hust*...;-)...ähja...*keuch*...

Und wo bleibt das Bier, du menschliche "Luftverpestungsmaschine" oder "Kuhersatz-Ausdünstungsautomat" - alias "practicanticus...dingens"...

P.:-):bier:

..."Häuptling Drückender Darm"...:hat:...wieder am "Knoblauchsalat" mit "Knoblauchbutter" im "Tzatzikimantel" hängen geblieben, oder wat... - dat hülft di gar nie nix:evil:...
Buonasera Conte,den Ausduenstungen des Darmdruecker kann man leicht aus dem Weg gehen,gucken wo er sitzt,schauen woher der Wind weht:D:whistle:

Buonasera Conte,den Ausduenstungen des Darmdruecker kann man leicht aus dem Weg gehen,gucken wo er sitzt,schauen woher der Wind weht:D:whistle:
Genau, Wissen woher der Wind weht, kann dazu führen, das man richtig sitzt!:o)
@Profamateur ist ihnen wieder mal der Deckel des Sarges auf den Kopf geknallt?:evil::whistle:

ist ihnen wieder mal der Deckel des Sarges auf den Kopf geknallt?:evil::whistle:

Ich bin doch nicht blöd und lasse mir ein "Sektionaltor" einbauen - ne "vernünftige" Kurbel tut es auch. Und nun siehe er zu, dass die Gerstenkaltschale erscheine - und zwar viel davon, Sie mittelmäßiger "Hühnerhabicht"...;-)

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten