Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

eine andere Person hat sich da bereits mehrfach eingemischt, wodurch es eben "nebulosen" Streit gab... Leider ohne dann wirklich etwas konkretes dazu zu sagen, obwohl ich die Person mehrfach darum gebeten habe, doch mal zu sagen, um was es konkret geht

...und wenn du schon "andere" Personen meinst, dann sei mal bitte so fair, und benenne die auch "öffentlich" - ziemlich "nebulös" ist das nämlich sonst...

Ich fordere dich somit hier öffentlich auf (wie ich es bei deinem Flattermann ja auch bereits mehrfach gemacht hatte) dich per PN bei mir zu melden, wenn du meinst das es etwas zu klären gibt.

...Du "forderst" auf. Mir fehlen "nahezu" die Worte.
Wer bist du, als dass du dir "diesen Tonfall" leisten kannst. Ich habe dich per P.N. angeschrieben und dir meine Sicht, der dir "nebulös" erscheinenden Dinge dargestellt. Und auf die Antwort warte ich bis heute. Und schon gar nicht bin ich @Chuck 's "Flattermann" - ich bin ich - und ich kann das auch beweisen, denn ich habe "Zeugen", sehr viele "Zeugen", was man von dir nicht behaupten kann.

Und um das "Ganze" endgültig zu beenden ( die "Parkbank" ist ein friedlicher Ort ), habe ich ( und das teile ich jetzt hier öffentlich mit ), Chuck in die von mir angefangene, von dir nicht beantwortete P.N. eingeladen - mache damit, wie es dir beliebt, aber machwat.

P.:(!

P.S.
Am bässten du machst einen großen Bogen um mich

Das ändert das Problem nicht.

Nein, ich habe nichts von dir per PN erhalten. Ich hatte dich, wie bereits mehrfach geschrieben dazu zwar mehrfach aufgefordert das zu tun.

Welchen "Ton" ich hier zudem wähle, hast du ganz sicher nicht zu bestimmen.
Ich zumindest erkenne lediglich deine Versuche mich hier zu verunglimpfen. Das letzte Mal ist ja nicht lange her....

Mein Tipp NOCHMAL: Lass mich einfach in Ruhe, klicke weiter und halte Frieden. Auch dazu habe ich dich schon mehrfach "eingeladen". Das gleiche gilt für deinen Kollegen Chuck. Ich erkenne selbstverständlich euren Willen, hier gemeinsam gegen mich Stimmung zu machen. Lasst das einfach.......

P.S. Wenn von "euch" aus wirklich ein Interesse bestehen sollte (was ich aber nicht wirklich erkenne) die Sache (was auch immer ihr damit meint) aus der Welt zu schaffen, dann macht das per PN. Jede weitere öffentliche Debatte HIER darüber werte ich als weiteren, blosen Versuch Stimmung gegen mich zu machen. Das werde ich aber nicht weiter zulassen....

EDIT: Mir fällt ein: Wir hatten damals zwar eine kurze Unterhaltung per PN. Leider bliebst du dort aber eben genauso nebulös und das einzige was du klar herausstelltest, war deine Nähe zu Chuck.......
Konkret hast du mir damals aber eben rein gar nichts geschrieben, weder dein genaues Anliegen mir gegenüber, noch irgendetwas Chucks Gesundheitszustand betreffend...

Nachdem da dann, wie auch hier öffentlich aber nichts bei herauskam, hatte ich dich ja (wie wohl fast jeder hier weiss) blockiert UND die damalige Unterhaltung natürlich auch gelöscht. Vielleicht liegt da ja der "Hase im Pfeffer" bezüglich der PN. Wahrscheinlich kommt aus der alten PN, die du nach deinen Angaben versuchst zu führen, nichts mehr bei mir an. Insofern solltest du eine neue PN starten, wenn denn ein wirkliches Interesse bestünde etwas in friedliche Bahnen zu lenken, was ich aber nicht wirklich erkennen kann....

Aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, welche ich früher dir gegenüber wie auch dieses Wochenende in Richtung Chuck gemacht habe. Sie gilt für dich genauso...Wenn man ein gewisses Problem hat, sei es gesundheitlich oder persönlicher Art, dann "kann" man selber auch einfach etwas die Füsse still halten. Und langsam solltet ihr wissen: Wer mir "liebevoll" den Ellbogen in die Seite drückt, bekommt ihn mindestens genauso liebevoll von mir zurück. Niemand muss meinen, dass er mir in irgend einer Form vorschreiben kann, was ich hier auf der Parkbank poste. Auch lasse ich mir keinen Schreibstil (und sei er noch so gekünstelt) aufs Auge drücken....

Ich hatte zudem einen erneuten "Angriff" von dir durchaus erwartet. Du hattest es ja bereits vor langer Zeit durch die Blume "angedroht". Das dieses nun quasi mit dem Bassictreffen zusammenfällt sehe ich natürlich auch nicht als "Zufall". Aber da kann auch jeder selber mal drüber nachdenken......

Ende der öffentlichen Diskussion.......

...Du "forderst" auf. Mir fehlen "nahezu" die Worte.
Wer bist du, als dass du dir "diesen Tonfall" leisten kannst. Ich habe dich per P.N. angeschrieben und dir meine Sicht, der dir "nebulös" erscheinenden Dinge dargestellt. Und auf die Antwort warte ich bis heute. Und schon gar nicht bin ich @Chuck 's "Flattermann" - ich bin ich - und ich kann das auch beweisen, denn ich habe "Zeugen".....

Und um das "Ganze" endgültig zu beenden ( die "Parkbank" ist ein friedlicher Ort ), habe ich ( und das teile ich jetzt hier öffentlich mit ), Chuck in die von mir angefangene, von dir nicht beantwortete P.N. eingeladen - mache damit, wie es dir beliebt, aber machwat.

P.:(!

P.S.

Das ändert das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Erst einmal das unbequeme.
Musicmaker, tue uns alle einen Gefallen und höre mit dem pöbeln auf. Du bist überwiegend nur auf der Parkbank und sonst kommt nicht viel in anderen Themen. Deine Beiträge werden sehr oft editiert und sind somit nicht mehr konform mit den Antworten deiner angegriffenen User. Du weckst langsam schlafende Hunde. Es macht wirklich keine Freude wenn man sich auf die Parkbank setzen möchte und erst einmal deinen Müll vorfindet. Ich weiß das ich jetzt in ein Wespennest steche aber ich bin jetzt einer der Hunde. Bitte überdenke das doch einmal.
Bässte Grüße
Catfish

So und jetzt guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Natürlich auch an Musicmaker .

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Catfish.

Den Rest lasse ich einfach mal stehen, da ich auch in diesem Falle weiss, woher der "Wind weht".......Wenn du mir aber wirklich etwas "freundschaftlich" mitteilen wolltest, dann hättest du es in einer PN gemacht. Dein Beitrag schreit so nun auch nicht gerade danach hier für Frieden sorgen zu wollen....;-)

P.S. Editieren tue ich oft. Meist der Rechtschreibung wegen oder für eine kleine Ergänzung. Der Sinn der Aussage bleibt aber immer zweifelsfrei erhalten...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten