Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lack auf MDF.jpg
(Die "Lack und Le...ach nee, ist MDF"-Variante ;-))

Hier erstmal ein Montagmorgen-Bier....Wer will nimmt sich einfach eins, oder zwei, wer nicht, der geht einfach weiter zum Kaffeeautomaten...;-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Dann kann das ja nur dieser berüchtigte Hopfenblütentee sein, der i. d. R. in Glasgebinden a 0,5 Liter oder in Fässern verkauft wird. :D
Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.

Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.
Dazu kannst du auch den gemeinen Parkbankbewohner verwenden. Du schüttest oben in die Bassicer-Einfüllöffnung das alkoholhaltige Bier rein, und unten kommt was alkoholfreies wieder raus :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten