Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist schlicht ein Troll.Es macht wirklich keine Freude wenn man sich auf die Parkbank setzen möchte und erst einmal deinen Müll vorfindet.
Ende der öffentlichen Diskussion.......
Das sagen die alleMein Tee ist fertig. Nix gefährliches...
Also einen guten Morgen in die Runde. Mein Tee ist fertig. Nix gefährliches...
Da hat er wohl lange geschlafen, der Herr HoschiMoin zamm,
bin nur kurz da, hab noch Feldbette zu versorgen.
Und die Parkbank gut unterstellen.
Damit das Bier drunter ned nass wird
Bis später
Is halt ä faul SauDa hat er wohl lange geschlafen, der Herr Hoschi
Was ein Glück.
Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.Dann kann das ja nur dieser berüchtigte Hopfenblütentee sein, der i. d. R. in Glasgebinden a 0,5 Liter oder in Fässern verkauft wird.![]()
Dazu kannst du auch den gemeinen Parkbankbewohner verwenden. Du schüttest oben in die Bassicer-Einfüllöffnung das alkoholhaltige Bier rein, und unten kommt was alkoholfreies wieder rausNaja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.
Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig.
Da hat er wohl lange geschlafen, der Herr Hoschi
Is halt ä faul Sau![]()
Du meinst, es gibt ein Leben jenseits der Parkbank?Naja, immerhin war ich in meinem ersten Berufsleben mal für Entalkoholisierungsanlagen im wissenschaftlichen Brauereiwesen zuständig. Für Forschungsbrauereien übrigens ebenfalls.
Du meinst, es gibt ein Leben jenseits der Parkbank?![]()