G
Gast43957
Guest
Al Jarreau ist tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, bin müde![]()
...kann ich mir nicht erklären,
Babbsagg, hab mich gerade am Eis verschluckt wie ich das gelesen habe... ich mir auch nicht - wo er doch locker 2 Minuten Pause in den 48 Stunden hatte![]()
MoinGuten Abend, Herr Eventmanager![]()
Hab die Feldbette noch abgebaut und verladen. Dann kann ich morgen Früh gleich losfahrn.Hoschi, Du bist noch wach?
Dann lass dich wenigstens heute Abend im Kreise deiner Familie ordentlich verwöhnen, dass hast Du reichlich verdient!![]()
Babbsagg, hab mich gerade am Eis verschluckt wie ich das gelesen habeDer war gut
![]()
Guten Abend, Herr Eventmanager![]()
Hab die Feldbette noch abgebaut und verladen. Dann kann ich morgen Früh gleich losfahrn.![]()
Habs ja versucht, wollte ein Tag nix Bier aufmache, hod ned klapptDer kann ned oin Dag mol nix mache![]()
Babbsaggbabbischer, ufbasse, die BackezähnWelch Ruhe hier!?Kaum ist dat Gesindel in Rülzheim, kann man hier ganz in Ruhe einen saufen!
![]()
...ich gflaub du hast dem Kollegen Druckschmerz noch nie die Version "Wendeltrepp" erklärt......darf ich...
..."isch klopp dir glasch a Wendeltrepp in de Hals" !!!!!
Dünnbrettbohrer, piss ma nich son diggen Strahl!..."isch klopp dir glasch a Wendeltrepp in de Hals" !!!!!