Von Dir?![]()
Nein, bei dem Rotwein den ich habe, wäre es Schade gewesen, wenn da einer Schorle drausgemacht hätte
Ich meine, der Vino war vom Franzos - und um den Wein wäre es übrigens auch Schade gewesen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Dir?![]()
Von daher habe ich es ja durchaus bereut, in der Nacht noch heimgefahren zu sein.Rotwein war auch da - sogar richtig Guter![]()
Um der Gemeinsamkeit willen - aber ich war offenbar völlig beratungsresistent in dieser HinsichtWarum denn?![]()
Ich meine, der Vino war vom Franzos
Es gibt ja auch noch andere leckere Getränke, außer Bier und Wein. Ich mache gerade mal wieder ne Veggie Pizza für meine Frau und mich. Und dabei genieße ich Havanna Club mit Eis uns Coke. Dazu schön laut Ulla Meineke. Das Leben ist schön.![]()
aber ich war offenbar völlig beratungsresistent in dieser Hinsicht
Der Franzos ist mir äußerst sympathisch![]()
Paaaaah! Ich könne ausspucken vor dir!Trau mich ja fast nicht das zu sagen,aber trinke gerade einen Ingwer Tee mit Zitrone,it.Te allo zenzero e limone![]()
Dazu schön laut Ulla Meineke. Das Leben ist schön.![]()
Weiß nicht!Läuft sie oder tanzt sie jetzt?
Trau mich ja fast nicht das zu sagen,aber trinke gerade einen Ingwer Tee mit Zitrone,it.
Das kommt vom warmen Bier auf die kalte Wurst,trink einen Tee und gut istKribbeln im Bauch
Weiß nicht!Mach mal Licht an, sonst kann ich nix hören!
![]()
Hätte es denn auch was für mich gegeben, dort, auf der Reality-Parkbank?![]()
Das trink ich Mo-Fr im Büro...Trau mich ja fast nicht das zu sagen,aber trinke gerade einen Ingwer Tee mit Zitrone,it.Te allo zenzero e limone![]()
Seit heute weiss ich nun was Du durchmachst unter der WocheDas trink ich Mo-Fr im Büro...