G
Gast60969
Guest
Mein Gudester - meinst du wirklich, dass die Leute deinen Arsch wackeln sehen wollen?
Na hör mal, die wilden Weiber von Niedersachsen wollen das bestimmt sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gudester - meinst du wirklich, dass die Leute deinen Arsch wackeln sehen wollen?
Keinesfalls. Wenn mir einer auf den Arsch schaut, gibt's auf die Baggezähn... Die Leute sollen ihre Ärsche bewegen, und ich suche mir von der Bühne dann den besten als Hingucker aus.Mein Gudester - meinst du wirklich, dass die Leute deinen Arsch wackeln sehen wollen?
Ich wohn in NiedersachsenNa hör mal, die wilden Weiber von Niedersachsen wollen das bestimmt sehen.
Ich wohn in Niedersachsen
wo die schönen Weiber wachsen
Keinesfalls. Wenn mir einer auf den Arsch schaut, gibt's auf die Baggezähn... .
Das Eis ist dünn, mein Lieber, aber sooo dünn!
Die Sportfreundinnen aus Lotte?Na hör mal, die wilden Weiber von Niedersachsen wollen das bestimmt sehen.
Das Eis ist dünn, mein Lieber, aber sooo dünn!![]()
Hoschse zammgerußt?Könntet Ihr mal aufhören mit den Baggezähn? Eben ist mir das Wort meiner Kollegin gegenüber rausgerutscht, und sie schaute mich ganz entgeistert an![]()
Ich hab noch gar nicht angefangen damit.Könntet Ihr mal aufhören mit den Baggezähn?
Hast Du nix zu verkabeln?Es Glücksi bügelt die Kollegin zamm![]()
Hast Du nix zu verkabeln?![]()
Uffbasse, Baggezähn!Geh du mal lieber üben........![]()
Die eher nicht. Lotte ist in Nordrhein-Westfalen.Die Sportfreundinnen aus Lotte?