Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggbabbischerwelcher, mei Schäfcher werre ned gegrillt, uffbasse, die Backezähn.......am Spieß..?? für den Grill ??....
![]()
Un ich erstBin schon auf die Pics vom BBT gespannt![]()
Wahrlich wahrlichDann werden sie brav ausschauen drauf. Hier aufdrehen und im realen Leben die bravsten Bürger![]()
Welcome back, Hr. Doppler. Seit wann spielt die Cantina Rock and Roll?weile noch unter den Lebenden.
Naja, aber auch keinen Jazz oder sonstige musikalische Kunst, die gerne sitzend dargeboten wird. Ist doch Arschwackel-Mucke, was wir so anbieten.Seit wann spielt die Cantina Rock and Roll?![]()
Der SM schon. Das Herz wär auch nicht soo schlecht, die COPD haltUnd? Alles im Takt?
Mein Gudester - meinst du wirklich, dass die Leute deinen Arsch wackeln sehen wollen?Ist doch Arschwackel-Mucke, was wir so anbieten.
Kannst du das denn?Muss ich mir da Gedanken machen???
muahahahahaMein Gudester - meinst du wirklich, dass die Leute deinen Arsch wackeln sehen wollen?
Sei sicher, dass dich keiner wackeln sehen will - also bau Stützräder an dein Radl!muahahahaha![]()