Chuck
MusicMan
ServusHallo allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusHallo allerseits.
Haschd ein Trumpschesvisum?Ich grüss Euch schön vom Münchner Flughafen... auf dem Weg nach Kalifornien... muss da mal ein wenig für Ordnung sorgen...
Haschd ein Trumpschesvisum?![]()
Ich wünschte, ich wär ein Vogel und müßte nicht aus den FedernGuten Morgähn...
Hör blos auf damit, das hat hier nix zu suche
![]()
Winnetou!Wo kriegt man den denn heutzutage noch her???![]()
da sei mal froh dass die Kalifornier dem Trump ned folgen und Dich reinlassen.Ich grüss Euch schön vom Münchner Flughafen... auf dem Weg nach Kalifornien... muss da mal ein wenig für Ordnung sorgen...
arme Sau!Ich muss in die Pfalz.........
Haschd ein Trumpschesvisum?![]()
Und ausserdem hat ihm die Prusseliese gesagt, dass diese Gören unfolgsam und wehrhaft sind. 2 Eigenschaften, die er so gar nicht leiden kann....uuuh, das wird eng ,...der hat vor 5 Minuten alle "Rothaarigen mit Zöpfen" auf die Liste gesetzt,...er befürchtet Anschläge mit "Konrads Wunderkleber"..![]()
und wenn nicht? Trinkst Du ihn dann vor Ort?Anhang anzeigen 120651Hier gibts gute Wein,da hol ich immer fuer mich,falls ich es nach dem Degustieren noch zum Auto schaffe![]()
Werde dann zusammen mit dem Wein vor meiner Haustuere abgestelltund wenn nicht? Trinkst Du ihn dann vor Ort?
Die hat mich schon immer abgenervt die Prusseliese.die Prusseliese
In den Filmen fand ich sie ja noch ganz lustig, doch leider gibts auch sehr viele Prusseliesen im richtigen Leben, und die nerven richtig.Die hat mich schon immer abgenervt die Prusseliese.![]()