der Franzos
too well known member
ja. besonders süß sind deine kulleraugen.![]()
bist ja nur eifersüchtigIch dachte die Hühneraugen.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. besonders süß sind deine kulleraugen.![]()
bist ja nur eifersüchtigIch dachte die Hühneraugen.......
bist ja nur eifersüchtig![]()
Rasen mähen!Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Heute steht mal kein Tierarzttermin an. Dafür muß ich zum Arzt. Dann gibt es heute wieder eine Hausbesichtigung. Die von gestern hatte nicht unsere Vorstellung. Was soll ich in meinem Alter mit 2500m2 Grundstück
?
Vermutlich hat er keine süßen Kulleraugen und trägt deswegen die Sonnenbrille![]()
Vermutlich hat er keine süßen Kulleraugen und trägt deswegen die Sonnenbrille![]()
Haaaach Lila!du warst offenbar noch nie hier. die männer im ruhrgebiet und rheinland bis hinauf ins bergische land sind die zweitschönsten der welt.
![]()
irgendwie sehe ich da kein Bier auf dem Bild......Guten Abend werte Bassgemeinde!
Ozapft is`:
![]()
Hast nur Augen fuer denn Burschen im Blau-Weiss karierten Hemd.irgendwie sehe ich da kein Bier auf dem Bild......
Machs wie ich, ich stell mir auf das hintere Grundstück zwei Schäfcher, Quessant-Schafe, die sind knuffig klein.Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Heute steht mal kein Tierarzttermin an. Dafür muß ich zum Arzt. Dann gibt es heute wieder eine Hausbesichtigung. Die von gestern hatte nicht unsere Vorstellung. Was soll ich in meinem Alter mit 2500m2 Grundstück
?
Wer ich?Gehst du noch Nachtschicht![]()
Moin, dankeJaa gugge amal, der Hoschi hat ein neues Foddo!
Gute Bässerung, kleiner Scheisser!![]()
Unsinn!? Hier doch nicht!Wer ich?
Ja ich muss gleich los, schaue mir aber vorher noch eine Wohnung an.
Also macht keinen Unsinn hier...![]()
Wer ich?
Ja ich muss gleich los, schaue mir aber vorher noch eine Wohnung an.
Also macht keinen Unsinn hier...![]()
Wenn man da Fliegenfischen kann?!Ich habe mir ein Haus angesehen. Wenn nicht wieder was passiert wird es wohl des Katzenfischs neuer Teich![]()