Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Abwarten" zu üben..

kein Problem, derweil trinke ich eine Kleinigkeit ;-)

image.jpg

Also, gefällt mir, das du schon wieder weg mußt!:o):bier:

Nabend zusammen!
Babbsaggbabbischerwelcherdererstewelcher

...wennn dein Indernätz wieder geht,... und du schon wieder fort musst;..kleiner Tip:....nicht mit dem Rad hinterherfahren...:O!;-):D:D:D
Babbsaggbabbischerwelcherderzweitewelcher

Drink ned so viel Schorle bei der Kälde....
Warum???

...Naja - da gibt es doch was von "Ratiodeform":gruebel::

"Die Erfindung betrifft ein Sektionaltor (1), insbesondere ein schnellaufendes Industrietor, mit einem die Toröffnung abdeckenden Torblatt (2), welches in seitlichen Führungen (3) geführt und beispielsweise als Lamellenpanzer, flexibler Behang etc. ausgebildet ist. Es zeichnet sich dabei insbesondere dadurch aus, daß das Torblatt (2) in einem einer Aufstandsfläche des Sektionaltores (1) zugewandten Teilbereich in mehrere, sich in Bewegungsrichtung des Sektionaltores (1) erstreckende Teile derart unterteilt ist, daß beidseitig ein in seitlichen Führungen geführtes Radteil vorliegt und sich wenigstens ein Mittelteil zwischen den beiden Randteilen erstreckt, welches lösbar an den Randteilen gehalten ist. Damit wird erreicht, daß das Torblatt bei äußeren Einwirkungen wie beispielsweise Kollisionen mit einem Elektriker weniger anfällig für Zerstörungen von Elementen am Torblatt ist"

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::evil:

P.:-):bier:

Edith sacht: Auf "besonderen" Wunsch eines einzelnen Herren auf die Bedürfnisse dieses angepasst.;-)
wuahahahahahahahahahaha:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Was gegen die Hitze hilft.........:D:D
Yeaaahh :prost::hi5:

...:O!:O!:O! - er nun wieder...;-)
Wo er recht hat, hat er recht :D :D:moose_head:
Schnauze Ludschaaaaa!

Sektionaltor, S e k t i o n a l tor, Sek-ti-o-nalTor! Sie Ignorant:evil::great:
wuahahahahahhaaha:claphands::cheer::moose_head::prost::rofl::rofl::rofl::prost:
:popcorn2:

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Heute steht mal kein Tierarzttermin an. Dafür muß ich zum Arzt. Dann gibt es heute wieder eine Hausbesichtigung. Die von gestern hatte nicht unsere Vorstellung. Was soll ich in meinem Alter mit 2500m2 Grundstück :confused:?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten