G
Gast43957
Guest
Melde mich ab, Probe fällt aus, da muss ich halt tanzen gehen heute. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, gefällt mir, das du schon wieder weg mußt!![]()
Viel Spaß!Melde mich ab, Probe fällt aus, da muss ich halt tanzen gehen heute.![]()
Ähhhh, jau!...nanana, tststs - Herr Konstellawski...Contenance, si'l vous plait...
...ou engarde...
P.![]()
Sodale, mei Indernetz geht widda, muss awwer schun widda fort.
sowie an Buer "Muchelig Söög Rott").
Buer "Muchelig Söög Rott"
Was wollen uns diese Reste vom Scrabble sagen?![]()
wurde das "Problem" mit den "Hüfthaltern" beseitigt???..
Drink ned so viel Schorle bei der Kälde....Sodale, mei Indernetz geht widda, muss awwer schun widda fort.
Tschöööööööööööööööööööööö
...wegen der "Sektionaltorkollision"...![]()
Was gegen die Hitze hilft.........Drink ned so viel Schorle bei der Kälde....
Was gegen die Hitze hilft.........![]()
...Naja - da gibt es doch was von "Ratiodeform":
"Die Erfindung betrifft ein Rolltor (1), insbesondere ein schnellaufendes Industrietor, mit einem die Toröffnung abdeckenden Torblatt (2), welches in seitlichen Führungen (3) geführt und beispielsweise als Lamellenpanzer, flexibler Behang etc. ausgebildet ist. Es zeichnet sich dabei insbesondere dadurch aus, daß das Torblatt (2) in einem einer Aufstandsfläche des Rolltors (1) zugewandten Teilbereich in mehrere, sich in Bewegungsrichtung des Rolltors (1) erstreckende Teile derart unterteilt ist, daß beidseitig ein in seitlichen Führungen geführtes Radteil vorliegt und sich wenigstens ein Mittelteil zwischen den beiden Randteilen erstreckt, welches lösbar an den Randteilen gehalten ist. Damit wird erreicht, daß das Torblatt bei äußeren Einwirkungen wie beispielsweise Kollisionen mit einem Elektriker weniger anfällig für Zerstörungen von Elementen am Torblatt ist"
P.![]()
Ludschaaaaa!
Sie Ignorant![]()
...Bier, wo?...![]()
Jaaaaa, für dich auch........Bier? Oh klasse, endlich, ich habe gerade Durst![]()
Was habt ihr den für ein regionales Bier?