Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sorry, can't resist...

Frage, reicht eine Souterrainwohnung für ein Bassistenreich :gruebel: ?Habe da ein Objekt und überlege gerade :-/;-)
Wenn sie nach oben hin hinreichend gut gedämmt ist, wohl schon. Aber wo soll dann die Brauerei hin?

Weil sich auf meinem Grundstück ja gleich zwei Sanierungsobjekte befinden, frage ich mich auch, ob das kleine zweigeschossige Häuschen vorne als Bassisstinnen- und erbauerinnenreich ausreichend sein könnte, oder ob ich dazu die Ausbaureserve im Dachgeschoß nutzen muss :D

Ich habe kein Foto, nein, nein. Aber man kann sie googeln, sie heißt Müller.
wie kann man nur so neugierig sein... ich habe tatsächlich gegoogelt :II. jetzt versteh ich, warum du dauernd von deiner zahnärztin redest :-) ... aber ... wie heißt das? baggezähne? seh ich auf dem foto nicht, weder große noch kleine.

Übrigens nehme ich Euch gerne alle mit, das nächste Mal. :-)

da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht soo sicher [¦)][¦)][¦)]

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Abend langes Wochenende habe? :D

nein, erzähl mal!

Babbsaggbabbischer, nadierlich muss ma do na. Des is wie beim Wähle :D

ich war lange genug Elternvertreter, da brauchst Du mir gar nix erzähle wolle, Du Babbsagg :D

Aber man kann sie googeln, sie heißt Müller.

gefunden - wow. Nicht schlecht. Kein Wunder dass Du das nicht zeigen willst :-P

reicht eine Souterrainwohnung für ein Bassistenreich

kommt darauf an - Größe, Lage, Stromversorgung, Dämmung....

Also , ich für meinen Teil habe jetzt Wochenende! Heute gibt es zum Start ein paar leckere Getränke.
Morgen wird gepflegt ausgeschlafen.
Morgen Abend Bandprobe.
Dann wieder leckere Getränke...
Freitag natürlich wieder gepflegt ausschlafen. Abends geht's mit meiner Frau in ne coole Kneipe mit Live Musik. Und dann mal sehen. Herrlich. 4 Tage frei , keine Termine... Das Leben ist wunderbar!
:bier::-):bier::-):bier::-):bier::-):bier::-):bier:

Schönen guten Abend an die Bassspielenden Parkbankmitbenutzer und natürlich auch an alle Passiven! ( Gell Dr.D.? ) :D

Auf Euer Wohl:

1,c=0,w=465.bild.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten