Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin ihr lieben Menschen! :bier:

Schleimer :-P

@Talentfrei ....watt trinkst du da..?? "Ruppaner Schimmele"....klingt wie ein Nahrungsergänzungsmittel für asthmakranke Milben....:D

Babbsagg!

Du hast ja keine Ahnung, aber das wird beim Treffen vom Hoschi ja bässer ;-)

und wir im Nordosten sind gleicher:o)

:rolf:

sind die zweitschönsten der welt.

stimmt - die Schönsten sind hier in Südbaden :stolz:

Buuuaahh, hab die ganze Nacht bei Vileroy und Boch verbracht.

oh je, gute Bässerung!

Ich habe mir ein Haus angesehen. Wenn nicht wieder was passiert wird es wohl des Katzenfischs neuer Teich:D

das wäre ja super!

In Friesland......

images.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Grafschaft_(Friesland)

Mahlzeit den Anwesenden!:hat:

äääh Häuptling Druckschmerz von den "Sektionaltor-Serenghi"...:hat:

Guten Abend werte Bassgemeinde! :-)

....der "Karl" hats einfach drauf...Chapeau, und bedankt..:hat:

Ozapft is`:

Buuuaahh, hab die ganze Nacht bei Vileroy und Boch verbracht

....du arbeitest einfach zuviel.....:gruebel::opa: such dir doch nen einfacheren Job;.... hab grad mal für dich gegooggelt.... tja...

da wär 1. ..."Abschmecker im Rülzheimer Klärwerk,"....brauchste nix können außer nen Teelöffel halten...:D:D

und 2. zwei Jobs am Fließband in eurer "Feinkostfabrik,"...an Band 1 ....den toten Heringen die Augen zudrücken...:D:D
..an Band 2...die "Pinnekes" in die Rollmöpse kloppen....:moose_head:

Du hast ja keine Ahnung, aber das wird beim Treffen vom Hoschi ja bässer ;-)

....das hoffe ich doch....;-):bier:

äääh Häuptling Druckschmerz von den "Sektionaltor-Serenghi"...:hat:

....du arbeitest einfach zuviel.....:gruebel::opa: such dir doch nen einfacheren Job;.... hab grad mal für dich gegooggelt.... tja...

da wär 1. ..."Abschmecker im Rülzheimer Klärwerk,"....brauchste nix können außer nen Teelöffel halten...:D:D

und 2. zwei Jobs am Fließband in eurer "Feinkostfabrik,"...an Band 1 ....den toten Heringen die Augen zudrücken...:D:D
..an Band 2...die "Pinnekes" in die Rollmöpse kloppen....:moose_head:

....das hoffe ich doch....;-):bier:
Don Sharon:hat: ER hats behalten! Sek-ti-o-nal-Tor!:great: Und jetzt alle zusammen klatschen! :bier:

Und an Band 2: Sind Pinnekes so was ähnliches wie Plöckchen?:evil: Und Rollmöpse sowas ähnliches wie....? Ach lassen wir das!?:whistle::rofl:

Muhahahahaaaaa:great:

Wo ist eigentlich seine Grafschaft :evil:

Tata...:D

...:O!:O!:O! - da wird wohl mal ein "kurzer" Besuchstermin fällig mit meiner neuen...

:evil::evil::evil:

Da schafft der Graf noch selber...

...:gruebel::gruebel::confused::confused::gruebel::gruebel:...

Das Grafschaft:evil: ist doch mit Sicherheit beim Wiedereintritt in die Atmosphäre! Ähhh in die Parkbank-Umlaufbahn!:D

...wie Recht der Herr Sektionaltorlowski doch haben kann...;-):D...

...wer ist hier nochmal für die "niederen Tätigkeiten" zuständig - na, nana, nanana..."Genosse de Sade";-)

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der heutige besondere Gruß verbunden mit den bässten Genesungswunschen geht an "Darth Babbsagg" :bier::bier::bier: sowie ein weiterer besonderer Gruss verbunden mit den bässten Gelingungswünschen bei der Wohnungsumschau geht an den rollonden Ruhrpottler:bier::bier::bier:)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten