Neee,hier gibts nur fun und Bier,ok ok ok,fuer den Hoschi auch Schorle,Last but not least,Tee fuer die Damen.Ui, der alte Konflikt : Nordstaaten vs. Südstaaten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee,hier gibts nur fun und Bier,ok ok ok,fuer den Hoschi auch Schorle,Last but not least,Tee fuer die Damen.Ui, der alte Konflikt : Nordstaaten vs. Südstaaten![]()
Bring Bier,dafuer ist kein Weg zu weit!Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!
Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!
Mein Gitarrist hatte mich mit "Mr. Groove" angeredet...Herr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im Blut![]()
was Gitarristen alles daherrede, gell, Schrottinger?
Mein Gudester, etwas lange zu machen führt nur dazu, dass man drüber alt wird. Ansonsten ist es keine Leistung. Wenn ich 37 Jahre beim Roten Kreuz bin dann bin ich deshalb auch kein bässerer Sanitäter.Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren!
Im Zweifel in der Spätschichtwo steckt der eigentlich..???
Herr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im Blut![]()
Würde gerne jemanden an meiner Seite haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!
Bring Bier,dafuer ist kein Weg zu weit!![]()
Zunächst Mal auf die Regierung hören
Wenn schon Kentucky Fried Chicken Herr Graf( Kentucky Fried Movie )...![]()
...frag doch mal den Kollegen @Catfish ....ich meine sein "Basslehrer" ist ein nicht Unbekannter aus "Essen".......und dat iss ja ummet Eck !!!!!!
Wenn schon Kentucky Fried Chicken Herr Graf![]()
Um was geht es denn ?
Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!
Oh Menno...Da bist du hier aber ganz falsch. Die einzige Kultur die die Lümmel hier kennen ist die deutsche Reinkultur von 1516![]()
Bassistinnen sind noch coolerMeine Frau findet den Bass im allgemeinen und Bassisten im speziellen cool. Da hast du recht, das ist ne super Sache.![]()