Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!:hail:
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!

...frag doch mal den Kollegen @Catfish ....ich meine sein "Basslehrer" ist ein nicht Unbekannter aus "Essen"....:-/...und dat iss ja ummet Eck !!!!!!

Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren!
Mein Gudester, etwas lange zu machen führt nur dazu, dass man drüber alt wird. Ansonsten ist es keine Leistung. Wenn ich 37 Jahre beim Roten Kreuz bin dann bin ich deshalb auch kein bässerer Sanitäter.

Würde gerne jemanden an meiner Seite haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!

...so stelle er die "richtigen Fragen"...

Bring Bier,dafuer ist kein Weg zu weit!:D

...und: :-)Ja...:prost:

P.:-):bier:

P.S.

Zunächst Mal auf die Regierung hören

..."Grundgütiger"...Alles, nur nicht nach "Zürich" ( Kentucky Fried Movie )...:D

Moin zusammen......:kaffee:

Um was geht es denn ?

der Kollege Druckschmerz, hatte folgendes gepostet, und da fiel mir dein Basslehrer ein...:idee:, auch so rein geographisch..:-), oder du selbst...??

Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!:hail:
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten