Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielte Pfadi Winterthur gegen Amicitia?Da hilft nur noch eins....
Nee, Cervia gegen Pesaro!Spielte Pfadi Winterthur gegen Amicitia?![]()
manmanman was fürn Handballspiel......so saublöd muss man sich erstmal anstellen !!!!!!!!!!!!1
![]()
Ooooch Beate, bitte, wir reden doch nicht von unterbezahlten Profis wie uns!ich spiel doch gar ned mit....
Ist hier schon "Norden"?Moin in den Norden!![]()
Hast du s gut, meine Regierung hätte es lieber, wenn ich zu den Eierschneidern wechsleAn deine Virtuosität reiche ich natürlich nicht heran , aber zumindest meiner Frau und meinen Bandkumpanen sagt mein Bassspiel zu.![]()
ich spiel doch gar ned mit....
Wer weiß? Seit dieser Geschichte mit dem N. medianus vor fünf Jahren hab ich mich zurückgekämpft, aber da ist noch Luft nach oben...An deine Virtuosität reiche ich natürlich nicht heran
Ich geh mal davon aus , dass du alleine schon dadurch wie lange du schon spielst , daß Tieftonaggregat recht gut bedienen kannst.Wer weiß? Seit dieser Geschichte mit dem N. medianus vor fünf Jahren hab ich mich zurückgekämpft, aber da ist noch Luft nach oben...![]()
Meine Frau findet den Bass im allgemeinen und Bassisten im speziellen cool. Da hast du recht, das ist ne super Sache.Ist hier schon "Norden"?
Hast du s gut, meine Regierung hätte es lieber, wenn ich zu den Eierschneidern wechsle![]()
Herr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im BlutIch geh mal davon aus , dass du alleine schon dadurch wie lange du schon spielst , daß Tieftonaggregat recht gut bedienen kannst.
Wenn man etwas lange genug mit Herzblut macht , würde ich sagen. Aber Krankheiten können einem da leider schon einen Strich durch die Rechnung machen. Da hast du natürlich auch recht.Du meinst, wenn man etwas lang genug macht, dann kann mans? Wenn aber die Finger plötzlich gar nicht mehr tun was sie sollen...
Ui, der alte Konflikt : Nordstaaten vs. SüdstaatenHerr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im Blut![]()
Wer weiß? Seit dieser Geschichte mit dem N. medianus vor fünf Jahren hab ich mich zurückgekämpft, aber da ist noch Luft nach oben...![]()