Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Üben ist das tägliche Spiel. Und ich oute mich gerne, dass ich so 3-4 Stunden täglich auf verschiedenen Instrumenten spiele, also auch übe......Wer keinen Bock zum üben hat, der hat möglicherweise das falsche Instrument gewählt.

....keep on "übing"......8Djass-bass8D

Aber "drinking" nicht vergessen dabei.....:D

In diesem Sinne: Ab in die Rinne!

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

Nein, der hat einfach keinen Bock:D
Soll s ja geben, oh Schande:o)

Klar kann es "keinen Bock" geben. Sogar über Jahre. Dann wechselt man einfach auf das "Instrument" Hi-Fi-Anlage und gut ist.....

Wieso will (und muss) man ein Instrument spielen, wenn man eigentlich keinen Bock hat? Versteh' ich echt nicht...:gruebel:

Hatte die "Diskussion" gerade mit meinem 9-jährigen (jüngsten) Sohn. Der hat richtig guten und dadurch auch teuren Schlagzeugunterricht bekommen. Geübt hat er dann aber freiwillig schon lange nicht mehr. Nach mehrfachen Gesprächen ist es nun erstmal vorbei mit dem Unterricht. Den bekommt er höchstens dann wieder, wenn er regelmässig und selbständig übt. Der Unterricht hat uns ca. 1500,- Euro im Jahr gekostet....

Hi Musicmaker
Da war ich mit meinem Sohn verschwenderischer. Er hat die letzten 10 Jahre oder noch länger im wöchentlichen Klaviermusikunterricht aushalten müssen. seit ca.2 Jahren hat es "klack" gemacht und er geht gerne hin und spielt freiwillig. Davor war es streckenweise sehr sehr zäh. Der Lehrer ist recht entspannt und kennt schlimmere Fälle:ugly:.
HiFi Anlage?:confused: Die habe ich ewig nicht mehr angeschaltet, obwohl der Stolz meiner frühen Jahre....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten