Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Montag aus dem Bilderbuch..
jo,...war aber auch alles dabei,...Edgar Wallace, Grimms Märchen,..."Bildzeitung".....irgenwo hätte vieles heut reingepaßt,...Montag halt...!!!!!
Wieso? Probt ihr erst nach Mitternacht?17 Uhr, Zeit für den letzten Espresso des Tages.
Den braucht es schon, sonst schlaf ich in der Probe ein nachher![]()
Im stehen?Danach kann ich sehr entspannt schlafen
Aber nur mit einem Grappa drin... Wie war das Cafe Coretto oder so??Ich nehme gerne Espresso. Direkt vorm schlafen gehen. Danach kann ich sehr entspannt schlafen...![]()
Anhang anzeigen 118922Italienisches Fruehstueck,Corretto Sambuca und Gazzette dello Sport![]()
Nö, aber ich bin Frühaufsteher und werd abends schnell müde...Wieso? Probt ihr erst nach Mitternacht?![]()
Ja dann, hau mal einen raus!Nö, aber ich bin Frühaufsteher und werd abends schnell müde...
Es sei denn, die Parkbankgespräche sind spannend![]()
Deine Kriterien zur Lage der neuen Wohnhöhle sind nicht das, was sonst so auf dem Wohnungsmarkt zählt, aber wer s mag?So! Heute endlich die Hauswand fertig bekommen!
Wollt Ihr mal kommen und kosten?
![]()
![]()
Bin nicht in Stimmung.Ja dann, hau mal einen raus!![]()
Bin nicht in Stimmung.
Es ist kalt, mein rechtes Ohr ist zu, die Göre zickt und das Wochenende ist noch weit.Hhmmm, wo drückt denn der Schuh?![]()
Es ist kalt, mein rechtes Ohr ist zu, die Göre zickt und das Wochenende ist noch weit.