Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und das sogar morgens.
Aktuell -8°C

Sogar der Dopplerhund steckt das so weg.
Mein nächster Hund wird ein Alaskan Malamute!

Zum Astronautentraining gehört auch Höflichkeit.
...und pfälzisch verstehn die eh nicht:D

Guten Morgen die Damen, Herr Doppler, Herr Karl, Herr Dopplerhund, die Nervensägen und was alles so rumsäuft und - schorliert.

Auf 3sat läuft übrigens Rock around the Clock.

...jepp..:great:....

Guten Morgen, in die Runde der Anwesenden und noch Folgenden und allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2017 !!!!!!!!!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

alkfrei :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

ein paar "Pfeffitee"...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: sowie Tee für die Damen...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und ne "Schorle" wtf ist das babbsaggische "Schorleimotschi" ok denks dir halt Hoschi..:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

LG Norbert

Moin Bassgemeinde, (Ihr Babbsäggeihrbabbische :D)
auf ein gutes neues Jahr.
Lassts krachen.
Sauft ned allzuviel, ihr wisst, es gibt einen Day after :D
Ich werde heute dem Alkohol entsagen :O! (vlt. ein Gläschen Sekt zum anstoßen.
Oder ne kleine Schorle :whistle:

Außerdem bin ich gerade aufem Weg in den Baumarkt.
20% Aktion :D :D :D
Brauch garantiert was :D :D :D
Vlt. ne kleine Betonmaschine oder nen kleinen Kran oder so.
100m² Pflaster um mir den Nachmittag zu vertreiben.
Irgendwas werd ich finden. :D

upload_2016-12-31_12-44-27.png
ins Neue Jahr und vorallem viel Gesundheit:bier:

Außerdem bin ich gerade aufem Weg in den Baumarkt.
20% Aktion :D :D :D
Brauch garantiert was :D :D :D
Vlt. ne kleine Betonmaschine oder nen kleinen Kran oder so.
100m² Pflaster um mir den Nachmittag zu vertreiben.
Irgendwas werd ich finden. :D
Kauf Dir lieber noch ne Bassanlaaach. Das haste was Bleibendes von Wert.

der Profamateur kümmert sich ja um nix!

...aber das "sähr säähr gründlich"...:-)

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss geht heute an die "Rasselbande von der Parkbank" sowie an die, die "nicht" Rasselbande sind - und das war jetzt aber auch der letzte "besondere" Gruss für dieses Jahr...:gruebel: )...:prost:

Zurück
Oben Unten