Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war eben noch im Proberaum.
Meine Sendeanlage antesten.
Cooles Teil.
Funzt einwandfrei.
Den Receiver hab ich, da er eh am Stack hängt, auf Dauerpower gehängt.
Und den Basssender, den muss ich mal auf Laufzeit testen.
Die Übertragung ist sehr gut.
Keine Störungen.
2,4 GHz

Meine Sendeanlage antesten.
Bitte abstellen,meine Fernseher flimmert

"Lord Vader, wir haben ein subfrequentes Funksignal vom Planeten Terra aufgefangen!"
"Commander, setzen Sie Kurs dorthin. Konnte der Inhalt der Botschaft entschlüsselt werden?"
"Lord Vader, die Rebellen scheinen sich auf dem Planeten in der Region Palantine niedergelassen zu haben und haben dort ein neues Abwehrsystem namens SC-H0-RL3 installiert."
"SC-H0-RL3? Verdammt, ich dachte wir sind die dunkle Seite der Macht!"
latest

"Lord Vader, wir haben ein subfrequentes Funksignal vom Planeten Terra aufgefangen!"
"Commander, setzen Sie Kurs dorthin. Konnte der Inhalt der Botschaft entschlüsselt werden?"
"Lord Vader, die Rebellen scheinen sich auf dem Planeten in der Region Palantine niedergelassen zu haben und haben dort ein neues Abwehrsystem namens SC-H0-RL3 installiert."
"SC-H0-RL3? Verdammt, ich dachte wir sind die dunkle Seite der Macht!"
latest
:rofl::rofl::rofl::rofl:
:prost:
Wie geil is das denn :rofl::rofl::rofl:
:rock:

Moin in die Runde:hat:

@manbinichgut:) PfeffermÜnztee ist ein hervorrangender Rezeptvorschlag:great:

so billig wie nur möglich, koste es was es wolle...
Ist es verwerflich, einen geringeren Preis zahlen zu wollen? Nein, es is verwerflich einen Fretless geschenkt anzunehmen, oder gar zwei ausgewählte AkkuGitten dafür eintauschen zu wollen:evil:

Guten Morgen alle derzeit anwesenden, als da wären Caty und der Herr Karl. Darüber hinaus ein letztes Mal "Guten Morgen" den Damen, Herrn Chuck. Und ebenso ein letztes Moin moin an alle sonstigen Nervensägen der Parkbank. ( Freut Euch nicht zu früh, das "letzte" bezieht sich lediglich auf 2016. Neues Jahr, neues Moin) Macht immer wieder Spaß hier.

Deine Willkommenskultur hat echt mal einen Pokal verdient. Ich bin mittlerweile jeden Morgen gespannt.

Guten Morgen Ralf. :-)
Erstmal vielen lieben Dank für den Pokal.

Ich habe auch noch ein paar Moins auf'm Rechner, einige Ideen und glücklicherweise 'nen Haufen Phantasie, damit mir noch viele weitere Ideen kommen werden (mal sehen, ob's wirklich für 'nen Jahreskalender reicht ;-)).

minus 4°C, Dottore...:kaffee:
Genau. Und das sogar morgens.
Und bei mir. Werd jetzt nicht neidisch, dass wir Bajuwaren und Teutonen mit diesen arktischen Temperaturen umgehen können. Sogar der Dopplerhund steckt das so weg.
Hab gerade mit der ISS kontakt gehabt.
Denen hat mei Bassspiele gefalle :D
Zum Astronautentraining gehört auch Höflichkeit. Die müssen schließlich lange auf engstem Raum miteinander auskommen.
Zu langsam! Wunder nicht, dass das Zusammenspiel mit dem Drummer sich zukünftig so anhört: padamm

:D

Nichts für ungut Hoschi! Ist alles nur Spaß ;-) :prost: . Mit Dir würde ich sogar ein kleines Schlückchen Schorle "genießen" :bier: :stars:

Zurück
Oben Unten