Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

[QUOTE="DruckSchmerz, post: 16321195, member: 75736"
Der Freund ist im übrigen Gittarist, gibbet da noch ein paar schlechte Witze drüber?:evil:

Hier noch ne Runde zum Vorglühen!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:[/QUOTE]

Dann mal viel Spass. Witze über Gitarristen gibt es nicht wirklich, wenn dann allerdings nur schlechte. Aber zu Bassisten fallen mir einige sehr gut ein.........:bier::D:bier:

Wie wärs mit dem:

Jerry Garcia und Eric Clapton haben sich während einer Afrika-Tournee im Urwald verirrt. Sie werden von Kanibalen gefangen und sollen in den Kochtopf wandern. Die Kannibalen gewähren ihnen aber noch einen letzten Wunsch.
Jerry Garcia bittet: „Gebt mir meine Gitarre und laßt mich noch ein letztes Mal das Gitarrensolo aus ‚Dark Star‘ spielen.“
Darauf sagt Eric Clapton: „Eßt mich bitte vorher auf …!“

Iss ja auch agal...Ich hülle mich somit im Moment auch lieber etwas in Neutralität und spiele ein kleines Sylversterkonzert für meine Familie auf meinem Cello...

...Okay, meine Holde begleitet mich auf dem Klafünf....

Na, aus so einem Holzpflock machen wir besser ein paar passable Griffbretter....

Ich habe noch Feuerholz auf der Terasse. Das langt sicher zum "einpflocken"...:stolz:

Grüne Wiese weißes Pferd.......:bier::D Watt dir so durchen Kopf pflockt ääääh geht!?:D

...Und raucht heimlich
diese Zigarette, wo der Mann dann das
weiße Pferd fängt -
Und das Pferd ist natürlich wunderschön,
ganz weiß und hat so 'ne
lange Mähne - Und so blaue Augen und
dann schaut aber das Pferd ihn so komisch an -
Und dann wird er ganz verlegen
und dann steht er auf und macht das Lasso
los - Und lässt das Pferd frei,
weil er so was verstehen kann...
... hilfe....