Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein paar geruhsame Weihnachtstage im Kreise Euer Familien und Bekannten. Meine besonderen Wünsche gehen an die Familie von Mikki und an Doubbie die dieses Jahr ein hartes Schicksal erfahren haben, und lernen müssen damit umzugehen. Auch möchte ich diejenigen mit gesundheitlichen Problemen nicht vergessen, die hoffentlich eine grosse Portion Gesundheit für 2017 abbekommen.
Ganz herzlichen Dank, loga. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und friedvolles Jahr 2017.

Und wenn ich schon dabei bin: ich wünsche den Damen der Parkbank sowie den hier vertretenen Honoratioren und grauen sowie nicht grauen Eminenzen und ebenfalls allen Parkbanklümmeln ein schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und Trinken und dem einen oder anderen feinen Geschenk.

Und für 2017 alles Gute, viel Spaß, tolle bassige Stunden und vor allem Gesundheit. Aber wir "sehen" uns vorher sowieso noch :O!B):prost:

Lieber Weltbürger,
....freut mich, endlich auch in diesem Forum von jemandem zu lesen, der die Qualitäten eines Wishbasses (ich gehe vom LOBE-Styling aus) richtig einzuschätzen weiß!
Das bestärkt mich in meinen Bemühungen, den Lobe durch entsprechendes Refining noch bässer klingen zu lassen!
Danke - und bässte Grüße aus Wien
Hans

....und, bevor's zu spät ist - stressfreie Weihnachtsfeiertage an alle in diesem Forum schwer an Bassismus Leidende und keine Bässerung von diesem Leiden für' kommende 2017!
Für's Meiden aller übrigen potenziell geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen wünsche ich allen einen "Freifahrschein" und ein explizit xundes 2017!
Sonst sei alles bässtens....!

Lieber Weltbürger,
....freut mich, endlich auch in diesem Forum von jemandem zu lesen, der die Qualitäten eines Wishbasses (ich gehe vom LOBE-Styling aus) richtig einzuschätzen weiß!
Das bestärkt mich in meinen Bemühungen, den Lobe durch entsprechendes Refining noch bässer klingen zu lassen!

......:O!:O!:O! - daschaschön - :stolz: ( und es ist ein "Nahezu-Hipper 1034" im "Kettensägendesign" - gepimpt mit einem "HMK - Hoschibucker #0001" in "le bleu"...)...:stolz:

DSCN0876-1.jpg

Moin übrigens - und ein paar (mehr) "Gerstenkaltschalen" wären kein schlechter Einstieg.

P.:-):bier:

P.S. Meinungsaustausch gerne per P.M.

Hab ich auch Mal gedacht, vor einigen Jahren, als ich noch jung war. Hab dann immer mehr verkleinert und verleichtert. Und laut genug war das immer auch in großen Hallen. Für die Bühnebeschallung hat es immer gereicht, auch auf Bühnen mit > 20 Meter Breite und entsprechender Tiefe und Höhe. Aber irgendwie kam der Spaß zu kurz.

Jetzt habe ich wieder aufgerüstet auf ne 610 SAD mit entsprechendem Gewicht und non-Digi-Amp. Der Spaß ist wieder da, und er könnte noch größer sein. Vielleicht ne 810 oder ne zweite 610 :O! und ne fette Vollröhre... Da geht noch was. Und wie heißt es so schön? Alter schützt vor Torheit nicht, Hauptsache Spaß. Und in diesem Jahr habe ich gelernt: besser immer aus dem Vollen, wer weiß, wieviel Zeit man noch hat.:-/:popcorn::prost::opa:

Moin meine lieben Basserkolleginen und Basserkollegen.
Ich möchte Euch auch besinnliche Weihnachten wünschen.
Es ist schön zu wissen, dass man hier Freunde hat. :bier:
Es ist immer wieder kurzweilig hier vorbeizuschaun
und sich dem Dunst der geistigen Ergüsse zu erfreuen. :D

Mein Wunsch? :confused:
Bleibt wie Ihr seid, zusammen sind wir schon ein verrückter backenzähneloser
(Ha, da wars wieder :D) Babbsägge :D

Schön dass es Euch gibt :love:

Heul, Schniiiiiief, ich brauche ein Badehandtuch, die Tränen meiner Freude, über das Geschriebene zu trocknen!:bier:

Erstmal einen Screenshot gemacht, so das ich beim nächsten Streit vorbereitet bin!:evil:

Zurück
Oben Unten