Chuck
MusicMan
Logisch, wenn du so eine einzelne Kaffeebohne ins heiße Wasser hängst...ich sehe den Boden meiner Kaffeetasse
Geh zum Loga, der verzählt dir die Story *räusper*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch, wenn du so eine einzelne Kaffeebohne ins heiße Wasser hängst...ich sehe den Boden meiner Kaffeetasse
Logisch, wenn du so eine einzelne Kaffeebohne ins heiße Wasser hängst...
Isses bei dir noch schlimmer? Geh zu denen, wo sich auskennen...Du musst nicht immer von Dir selbstausgehen
Isses bei dir noch schlimmer? Geh zu denen, wo sich auskennen...
Was willst du uns sagen? Willst du überhaupt was sagen?
Isses bei dir noch schlimmer? Geh zu denen, wo sich auskennen...
Und warum hast Du sie dann nicht fachmännisch beraten?Nein,den hat sie sich gestern selbst ausgesucht .
Reden wir hier von der Wendebohne? Also erst wird die Bohne auf der einen Seite in die Kanne gelegt, und für den 2. Aufguss wird sie dann umgedreht, also gewendet, damit dann die bisher nicht mit Wasser in Kontakt gekommene Seite noch schön ausgekocht wird.Logisch, wenn du so eine einzelne Kaffeebohne ins heiße Wasser hängst...
Geh zum Loga, der verzählt dir die Story *räusper*
Weichei, sowas kann saulecker sein, z.B. mit Sauerkraut und Kartoffeln.Booaah! Ist das eggelisch! Astreines Diätmittel für den Januar.
Einmal kurz auf das Bild geschaut und ich mag nix mehr Essen....
"Musst" Du heute etwa spielen?(ich mach mich schon mal warm.)
,das zumindest die Backenzaehne ueber diese Tage an Ort und Stelle verbleiben
Söhne? Wie alt sind die denn, dass die die Frau Mama noch singen hören wollen? Und der Gatte singt mit?eher so:
wie sich das gehört... obwohl, einen korrekten weihnachtsbaum haben wir ja auch nicht... doch ein bisschen singen muss sein, schon um mann und söhne zu etwas nächstenliebender toleranz zu bewegen
in Hoschis Sammelkasten?
...eher "Sammelhalle"...
Hat er doch, was meinste warum der Dinger ned gerappelt hod.Und warum hast Du sie dann nicht fachmännisch beraten?