Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, Hoschi denkt
Das war keine Frage sondern ein einzelnes Wort ohne erkennbaren Zusammenhang. Man merkt den qualitativen Unterscheid beim Unterricht in den einzelnen Bundesländern...Das war ja die Frage an dich.....
hab ich behauptet, sie wollen das? oder der gatte befleißige sich des mitsingens? eher ginge ein kamel durch ein nadelöhr... aber die großmütter freuen sich, wenn sie singen dürfenSöhne? Wie alt sind die denn, dass die die Frau Mama noch singen hören wollen? Und der Gatte singt mit?
hall of teeth wie wir weltgewandten zu sagen pflegen?...eher "Sammelhalle"
hall of teeth
Schau an, der Schrottinger. Fällt dir aber sehr bald ein, dass du dich hier mal meldest. Können wir die Staatstrauer auf der Parkbank absagen.Wo zum Geier ist diese Parkbank geblieben . . .
Du denkst auch, nur weil ich kein musikalisches Talent habe sei ich komplett blöde...
Mensch Hoschi! Sooo sentimental heute? Ich hab' Dich doch auch lieb...Moin meine lieben Basserkolleginen und Basserkollegen.
Ich möchte Euch auch besinnliche Weihnachten wünschen.
Es ist schön zu wissen, dass man hier Freunde hat.
Es ist immer wieder kurzweilig hier vorbeizuschaun
und sich dem Dunst der geistigen Ergüsse zu erfreuen.
Mein Wunsch?
Bleibt wie Ihr seid, zusammen sind wir schon ein verrückter backenzähneloser
(Ha, da wars wieder ) Babbsägge
Schön dass es Euch gibt
Du wolltest sagen, dass wir zur Besinnung kommen sollen?Ich möchte Euch auch besinnliche Weihnachten wünschen.
Du wolltest sagen, dass wir zur Besinnung kommen sollen?
Du wolltest sagen, dass wir zur Besinnung kommen sollen?
Was so ein Pfälzer halt Besinnung nennt...der "besinnt" sich eher auffm Fahrrad...