Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin
Wat is denn en Helbing ? Will jemand nen Kaffee.Natürlich Gangrän frei. Meine Jura bekommt spätestens 1x im Monat eine Wundbehandlung
Nee, da mag ich den Helbing aber deutlich lieber als den Linie. Der Helbing ist wesentlich milder.Ein ultra-leckerer Kümmel-Schnaps. Kann man vielleicht mit Linie Aquavit vergleichen.
Ein Kumpel von mir brennt selber, Zwetsche und Mirabelle. Der hat 70+ Prozent und brennt zweimal (er selber bezeichnet den als "Fahrstuhlschnaps"): einmal, wenn er runtergeht und noch einmal, wenn er den zurückgelegten Weg kontrolliert.Das Zeugs muss man doch richtig spüren, immer genau da, wo es gerade ist.
Jemand da, der mal den polnischen Sprit gesoffen hat?
Der einzig wahre Schnapps...
Ich dachte immer, schlimmer geht nimmer und hier wären richtige Månner (und Mädel)!
für das mädel bitte wein, ganz mädeltypisch... ich schieß mich nicht mit schnaps ab - gut für euch, was ich nicht trinke, könnt ihr haben...Milder Schanappes!
Ja seid Ihr denn noch ganz bei Trost?
Das Zeugs muss man doch richtig spüren, immer genau da, wo es gerade ist.
Jemand da, der mal den polnischen Sprit gesoffen hat?
Der einzig wahre Schnapps...
Ich dachte immer, schlimmer geht nimmer und hier wären richtige Månner (und Mädel)!
So, mein harter Freund, gezz biste fällig: setz' Dich ins Auto und komm' her, kosten.Der Likör meinte den 70%igen Leichtfusel.
Mein lieber friesicher Freund,So, mein harter Freund, gezz biste fällig: setz' Dich ins Auto und komm' her, kosten.
Ich spiel' so schlecht Skat, das lass' ich lieber bleiben; ich brauch' den geilen Krieger noch.... und zocken beim trinken noch ne Runde Skaat.
Vom Pokern würde ich abraten, denn dann fahr ich mit nem neuen alten 400 RB im Gepäck heim.
Jau, das mach' mal.Ganz im Ernst, wenn ich mal in der Nähe bin, steh ich mit dem Sprit in der Hand vor Deiner Türe!