Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helbing is' auch alle ...Oder ist noch irgendwo was von dem guten Helbing stehen geblieben?
Wo is eigentlich Alice? Na gut: mach ich halt...Kaffee ist kein Problem. Brauche diese Filtertüten nicht. Habe nen Vollautomaten. Immer frisch gemahlen und aufgebrüht. Wer möchte einen ?
ich hab den pschyrembel weggeworfen. die steinlaus war ja ganz niedlich, aber das gangrän war einfach zu ekelig.Nein, eine Gangrän kann durchaus riechen...
hats du schon mal einen richtig saubergemacht? nicht nur zu viele knöppe - innen auch fast so eklig wie ein gangrän.VOLLAUTOMAT? VOLLHORST! VOLL FÜRN A... Zu viele Knöppe!"
edit: habe erst jetzt die letzten 2 seiten gelesen... was ist das hier? eine parkbank oder ein krankenhaus?
... genau zwischen dem Kiosk und dem Abenteuerspielplatz für Jungbasser...Ich könnt das jetzt raussuchen.... es ist die virtuelle Parkbank auf dem virtuellen (parkartigen) Gelände des Alten- und Pflegeheims der Community...
... dann bist Du hier ja genau richtig...ach ja, ich erinnere mich dunkel. hatte ich vergessen. weiß auch nicht mehr, wo ich die gedächtnispillen hingelegt habe.