Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen... Kannst knicken! Filtertüten sind alle, und die Nachtschwester ist heut Nacht irgendwann schreiend weggelaufen und nicht wiedergekommen... Sch.... Das war schon die Dritte diese Woche!

Kaffee ist kein Problem. Brauche diese Filtertüten nicht. Habe nen Vollautomaten. Immer frisch gemahlen und aufgebrüht. Wer möchte einen ?

Der aus unserer Maschine ist genießbar...allerdings NICHT wenn ich ihn koche. Meine bässere Hälfte ist leider nicht da, also gibts das, was es eh immer gibt: Nen guten Pott Schwarztee, schön kräftig. Dazu Toast und 3 Spiegeleier..geht noch zum Sport heute8D

Nein, eine Gangrän kann durchaus riechen...
ich hab den pschyrembel weggeworfen. die steinlaus war ja ganz niedlich, aber das gangrän war einfach zu ekelig.

VOLLAUTOMAT? VOLLHORST! VOLL FÜRN A... Zu viele Knöppe!"
hats du schon mal einen richtig saubergemacht? nicht nur zu viele knöppe - innen auch fast so eklig wie ein gangrän.

edit: habe erst jetzt die letzten 2 seiten gelesen... was ist das hier? eine parkbank oder ein krankenhaus?

ach ja, ich erinnere mich dunkel. hatte ich vergessen. weiß auch nicht mehr, wo ich die gedächtnispillen hingelegt habe.

Hallo? Wo bin ich?

W e r bin ich? Und was mache ich hier? Ich weiß nur noch, dass der Helbing alle ist. Nymi, da habt Ihr im Norden das viel besser, da gibts den in jedem Laden. Hier muss ich immer in diese eine Kneipe, unter der diese Mega-Wasserade läuft. Da geht man 'rein wegen nem Radler, man hat ja durst, und dann, kaum 6 - 8 Stunden später....

Weiss man u.A. nicht mehr, wo das Auto parkt. Nicht, dass man noch fahren wollte, aber es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, wo das Auto steht. xx(

Moin
Wat is denn en Helbing ? Will jemand nen Kaffee.Natürlich Gangrän frei. Meine Jura bekommt spätestens 1x im Monat eine Wundbehandlung :-)

Ein :bier: an die alten Säcke hier;-)
Ich gesell mich diese Woche auch mal zu euch, mich hat die Grippe umgehauen.xx(

Aber steck uns nich an, ja?
*mainzelins Decke-mit-Ärmeln reicht* ... Da! - is noch was kalt von unten und ins Kreuz

Zurück
Oben Unten