Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schönen mittag :bier:

Aufgrund der netten Einladung basshoschis mal wieder ein herzliches hallo in die runde :D

Und keine sorge, meinegeringe Beteiligung der letzten Tage hat nichts mit euch zu tun, ich schreibe nur am Donnerstag die 1. Semester Prüfung in technischer Mechanik :bier:xx(
und nächstes Semester dann organische Elektrik? ;-) Also dann ran an die Bücher!!!
Seit Jahr und Tag sagen wir dem Hoschi, er soll nicht soviel Schorle trinken, da kommen die dümmsten Ideen raus...
tja, der Hoschi braucht da noch Schorle dazu, Du kannst das ja auch ohne :D
Kann auch wieder gehen...
lass Dich von dem Niederbayer nicht aus der Fassung bringen.

Aufgrund der netten Einladung basshoschis mal wieder ein herzliches hallo in die runde :D

...ebenso....;-)

ich schreibe nur am Donnerstag die 1. Semester Prüfung in technischer Mechanik :bier:xx(

....lass mich die Schreiben, ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich gewinne die Klage und hast dann bestanden !!!!!!!!!!!!

Und keine sorge, meinegeringe Beteiligung der letzten Tage hat nichts mit euch zu tun,

....das will ich wohl meinen....ansonsten "Uffbaase" :-):D:D;-)

Kann auch wieder gehen...

.....nanana, wer wird denn gleich...;-) (hier hersrscht halt ein rauher überhaupt nicht Ernst oder böse gemeinter Umgangston, von dem hier jeder weiß wie das gemeint ist, hat dir der Hoschi als Schorletrinker sicherlich erklärt...;-);-) wobei Schorletrinker und sinnvoll was erklären ...mmmh:O!:O!:D:D:D

Du brauchst einfach einen Problemlöser für Dein Handy! :evil:

upload_2016-12-19_8-11-1-jpeg.112357
die 10kg Variante sollte durchschlagende Argumente haben. :D

:O!

...und das nennst du "Problemlöser"...;-)

liebherr-lrh600-h10l-piling-rig-rendering.jpg

...das ist ein Problemlöser...

Innovatives Mäklerkonzept

Die Mäklerelemente des LRH 600 überzeugen durch eine einfache und schnelle Montage mittels Bolzverbindungen. Zudem sorgt die Gittermastkonstruktion für ein hohes Maß an Stabilität. Diese wird zusätzlich dadurch sichergestellt, dass die Bühne über Halterohre am Auslegerkopf befestigt ist. Zwei Ausgleichzylinder sorgen dafür, dass der Mäkler immer in paralleler Position zum Oberwagen bleibt, was eine maximale Übertragung des Drehmomentes sicherstellt. Neigung und Ausladung können mittels eines weiteren Zylinderpaares verstellt werden.

Mit Hängemäkler erreicht das LRH 600 eine effektive Nutzlänge von 51m und eine hohe maximale Ausladung von 15m. Dank der ausgeklügelten Mäklerkinematik sind Neigungen bis 14° rückwärts sowie 9,5° vorwärts möglich. Die Ziehkraft reicht bis insgesamt rund 120t.

So:stolz::D

P.S. Achja Moin den Damens und dat Herrens ( und der besondere Gruss heute ...... - den gibt es dann, wenn ich die angekündigten 22 Seiten gesichtet habe, Herr @DruckSchmerz - mein Handy kann Internet *ätsch":evil: )

P.:-):bier:

Siemens-Lufthaken!:evil:
Ich lache mir hier gerade einen Ast, weil der Herr profamateur sich durch 20 Seiten kämpfen darf, um zu zitieren!:D:evil:

...:teufel::teufel::teufel:...du hast das "Ambossfett" vergessen, welches sich gerade beim "Aufkochen" und in Vorbereitung befindet...:evil::evil::evil::prost:

....mmmhhh.... kein Problem für den Mann,...der "überfliegt" das nur kurz, ....man der war aber auch wie ein "Elfer ohne Torwart":D:D:D:o):bier:

...genau, sehr genau beobachtet:evil::evil::evil: - hm...hm...aber so'n "Elfer gut versenken mit Torwart" - das wäre doch 'was - ansonsten: 1:0 für dich:great::great::great::prost:

:rofl:

Aus dem Ast wirst Du aber nicht viel schnitzen können :evil:

*prust*:rofl::rofl::rofl: * hust*:O!*schluck* - ehm...ah...:D:D:D:D:D:D:great::prost: - menno, jetzt muss doch noch den Computerbildschirm "dieses Jahr" saubermachen - menno - sonne "Sauerei"...;-)|)

P.:-):bier:

P.S. Achja, wie angekündigt - der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an meine geschätzten "Three Stooges" - wartet es ab, oh ja, wartet es nur ab...:evil:

ähm...ich stör ungern die gute Laune, aber hat schon jemand was vom Schrotty gehört ; ok kann sein das der aufgrund seines Jobs grad heftig zu tun hat und möglicherweise "eingespannt" ist ?? :-/

Zurück
Oben Unten