Chuck
MusicMan
Außerdem ist man nur so alt wie die Freundin sich anfühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem ist man nur so alt wie die Freundin sich anfühlt
Außerdem ist man nur so alt wie die Freundin sich anfühlt .
Warum ned???Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten
Der Herr Talentfrei, unser Rheingold natürlich auch!
Und Schorle bis zur Unterkante Oberlippe, schon klarLeergut bis zur oberkannte Unterlippe
Nun, ich weiß, dass ich die echte Ausnahme bin, und ich bin froh und dankbar dafür. Aber arbeitslos würde ich 2010 nicht wegen mangelnder Qualifikation sondern weil ich Betriebsrat war. Der Ami-Konzern, bei dem ich damals arbeitete, wollte sich in einer der jährlich mehrfach vorkommenden entlassungsrunden von KollegInnen älter 50 und von Betriebsräten trennen, jedenfalls von so wenig angepassten Kollegen, wie ich einer war. Nun, mir kam's gerade recht, und nach harten Verhandlungen trennten wir uns unter Zahlung einer wirklich hohen Abfindung "in gegenseitigem Einvernehmen". Ich war letztendlich froh, könnte ich doch dort nicht mehr arbeiten. Mir war schon schlecht auf dem Weg zur Arbeit, und manchmal musste ich vorher tatsächlich kotzen. Ich stand damals kurz von einem echten burnout. Als mir bewusst wurde, dass das Thema abgeschlossen war, ging es mir schlagartig wieder gut.Du weißt aber sicherlich auch, dass Du darin die Ausnahme von der Regel bist. Die gab es natürlich auch schon immer. Mit ein Grund für die Probleme älterer könnte m.E. sein, dass die eigene Qualifikation man im Fall eines Jobverlustes ein Überangebot am Arbeitsmarkt bildet - sonst wäre man ja wohl nicht arbeitslos geworden. Und da wird es dann ohne konsequente Weiterbildung schwer. Und die ist nicht vorgesehen. Da bleibt oft genug, zu schauen, in welche Nische des Marktes man sich sonst noch zurückziehen könnte.
Du weißt aber sicherlich auch, dass Du darin die Ausnahme von der Regel bist. Die gab es natürlich auch schon immer. Mit ein Grund für die Probleme älterer könnte m.E. sein, dass die eigene Qualifikation man im Fall eines Jobverlustes ein Überangebot am Arbeitsmarkt bildet - sonst wäre man ja wohl nicht arbeitslos geworden. Und da wird es dann ohne konsequente Weiterbildung schwer. Und die ist nicht vorgesehen. Da bleibt oft genug, zu schauen, in welche Nische des Marktes man sich sonst noch zurückziehen könnte.
Und für die Prüfung lernen?Kann auch wieder gehen...
Bist Du ITler? Wir stellen immer Mal wieder ein.So einen Job wie der Doppler such' ich auch noch!
Die Geschichte kommt mir nämlich seltsam bekannt vor!
Kann auch wieder gehen...
Aber ein Niederer! Das wollen wir mal nicht unterschlagen. Genauso wie ich ein Niederer Sachse bin. Auf das "Nieder" kommt es an.