Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bassic-Parkbank hab ich bei meinem letzten Aufenthalt im Januar beiläufig erwähnt. Heute wollten sie mich nur unter Protest reinlassen. :D

Weicheier! Protest! Anfänger!!! B)B)B)
Türe mit Eisenstangen und Ketten verriegeln! :W:W:W
Alles andere ist Kindergeburtstach! :D:D:D

Schön, dass es Dir gut geht!!! :great::great::great:

handys kann man einfach ins klo schmeissen. braucht es keinen hammer für.
Davon geht ein Handy nicht kaputt, haben meine Töchter schon des öfteren praktiziert...zwei Tage trocknen lassen, dann läuft son Teil wieder.
Daher war der vorhergehende Vorschlag effektiver ;-)

:O! Der Ray auf der Bank... Welch seltenes Vergnügen. :-) und n neuen Bass hat er auch. Ja ist denn schon Weihnachten?

Naja, fast...
Zu Weihnachten ist hoffentlich auch das vintagewhite Pickguard aus den US of Trump da, denn dann ist auch die güldene Hardware montiert und der grätenlose Al-Hai sieht dann nach mehr Lametta aus ;-)

Ja klar 4low! Hier:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und wenn ich den Talentfrei erwische!?:evil: Ich sach nur, Oliver Lang Instruments:great::evil: wo ist der Kerl, der Begehrlichkeiten weckt?
Ich darf ja am Bass noch so viel lernen:II, aber die Teile sehen so toll aus!:great::great::great::great: Da geht das Spielen doch wie von selbst, oder!?:D

:bier:Danke schoen Sharon,Du waerst ein designierter Praktikantenausbilder:opa:

...gern geschehen, na ja und im richtigen Leben hatte ich schon "Auszubildende"

kleine Anekdote am Rande;

..der Beste war der Sohn eines Steuerberaters, den hab ich zum 1. April irgendwann Ende der 80er die Steuererklärung einer "leichten Dame" anfertigen lassen,..mit fingierten Quittungen von Reizwäsche,Kondome, Pelzjäckchen, Schutzgeldquittungen...hust.. das volle Programm.
Der kam Mittags aus der Berufsschule, bekam dann seine Aufgabe, hat zwar an der "Sache" gezweifelt, aber trotzdem schön ne 4 drei gebastelt, mit allen Erklärungen drum und dran.
Jeder der Kollegen hat ihm dann erklärt wie die Dame aussah, und er solle doch keine roten Ohren bekommen, wenn die Dame zum "unterschreiben" der Unterlagen käme...haben wir so durchgezogen und eine nette "Bekannte" in passendem Pelzmäntelchen hat dann noch den "Lockvogel" gemacht.

War ein Riesenspaß :D:D:D:D

...von daher, ich als Ausbilder...hust eher suboptimal..aber für die Bank puuh,....:D:D:D:D:bier::bier::bier:B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten