Die haben aber auch einen ordentlichen Bassisten da in der Kantine.
Naja, manche sagen so, andere so. Aber danke für die Blumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben aber auch einen ordentlichen Bassisten da in der Kantine.
Zur Not mußt Du halt die essen.Aber danke für die Blumen.
Warum? Es wäre ungeschickt gewesen, sie vor dem Essen zu verärgern, aber jetzt?Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.
Ach, die nette und gar nicht mal so unansehnliche Schwester Ramona hat mir gerade ein Stück Kuchen, ein paar Kekse und ein Schälchen Schokopudding gebracht. Fürs erste gehts jetzt.
Und ja, ich weiß - kein Bild, keine Ramona. Aber wie soll ich das nun bewerkstelligen? Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.
handys kann man einfach ins klo schmeissen. braucht es keinen hammer für.
Geht leider nicht, da ich zu allem Überfluss arbeiten bin.
Uffbasse
Herz ist wieder tight im Rhythmus wie Nibbel, der Kantinendrummer. Hat alles gut geklappt.
Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten
Anmutig, zurückhaltend, aufmerksam, empathisch
Laufen. Zum Glück.Kein Verständnis für Minderheiten Darfst du denn durch die Gegend laufen, oder musst du liegen?
Wer ist hier ein Lustmolch????Man, man, man, kann einer der Herren Praktikanten mal die Lustmolchschleimspur aufwischen, nicht das unsere Damen des Hauses oder sonstwer darauf ausrutschen.
Wer ist hier ein Lustmolch????