Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, die nette und gar nicht mal so unansehnliche Schwester Ramona hat mir gerade ein Stück Kuchen, ein paar Kekse und ein Schälchen Schokopudding gebracht. Fürs erste gehts jetzt.

Und ja, ich weiß - kein Bild, keine Ramona. Aber wie soll ich das nun bewerkstelligen? Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.

Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.
Warum? Es wäre ungeschickt gewesen, sie vor dem Essen zu verärgern, aber jetzt?
Und ausserdem sagt man nicht "Moooment mal sondern "Cheese".

Es freut mich das die Pumpe jetzt wieder pumpert wie sie soll.

Ach, die nette und gar nicht mal so unansehnliche Schwester Ramona hat mir gerade ein Stück Kuchen, ein paar Kekse und ein Schälchen Schokopudding gebracht. Fürs erste gehts jetzt.

Und ja, ich weiß - kein Bild, keine Ramona. Aber wie soll ich das nun bewerkstelligen? Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.

Erstmal alles Gute, nochmal! Das Thema Foto, da lasse deinen Charme spielen und erkläre ihr, das das Foto für die Parkbank ist, wo sich die alten Säcke:prost: von Bassic sich immer treffen!?:evil: Da macht sie bestimmt den Kittel noch einen Knopf weiter auf!:whistle:

Zurück
Oben Unten